@alien21 Wie ??? Wo ??? Was ??? Auspuff ???

• Immer noch nichts da...... ! :( :( :cry:

S51_RazEr_ Glaub ihm das schon aber es ist halt extrem ärgerlich wenn sowas so lange dauert an wems letztendlich liegt ist einem dann erstmal egal man will nur sein Zeug hamm...... das wahr auch genau das Thema was mich mit so wahnsinnig an Schmiermaxe gestört hatt...... aber ich will nicht wieder davon anfangen die Geschichte is ja schon lange durch..... :? ....

Ein kleiner Trost ists wenigstens das, dass Wetter so scheisse ist u. man eh net wirklich schön Möpen kann.... :roll:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• Hallo Leute,
    Bin auch mal wieder hier zu gange. So der hier besagte auspuff ist für
    mich und leider immer noch ne da!!!!!!!!!!!!!!!
    Was mich sehr verärgert! :evil: :evil: !
    Alien21 hat gesagt das der auspuff schon lange hätte da seien
    müssen. Aber bei uns wurde noch nichts ab gegeben!
    Also gehe ich dafon aus das die Deutsche-post daran schuld hat!!!
    Jetzt suchen wir nach einer Lösung!

mfg Stopel

• Also ich würd mir mal langsam gedanken um das paket machen weil innerhalb Deutschlands dauert das max. 2 Tage! Hoschies Zylinder war nichtmal ganz 24H bis zu mir unterweg (locker 500KM entfernung)!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Hmmm, machen wir auch, bloss was würdest du dir jetzt als nächsten Handlungsschritt vorstellen.... :?: :?: :?: :?: Ich weiss es nicht so recht...... :!:

1. Man könnte bei der Post nochmal nachfragen..... was allerdings meiner Meinung nach nichts bringen würde.......

ansonsten.... weiss net..... :? :?

Fakt ist jedoch eins. eigentlich ist es prinzipiell dem Verkäufer seine Sache das die Ware dann auch beim Kunden/Käufer ankommt (rein rechtlich gesehen), deshalb macht man ja auch Vorkasse...... das ist ja auch z.B. bei Ebay so...... allerdings ist bei so einer Sache dann auch wiederum der Verkäufer für den evtl. Schadensersatz fällig soweit er keine Versandversicherung abgeschlossen hat.....

Und fakt ist noch eins, mir wird das ganze auch hier jetzt zu bunt u. ich will mein Geld wiederhaben von wem ist mir dabei auch relativ egal.....aber im Endeffeckt kommen da auch wieder nur zwei Personen in Frage entweder vom Herrn Alien od. vom Herrn Stopel der sich hier ja schon wiedermal gewaltig zu Wort meldet u. um dessen Auspuff es ja eigentlich geht..... :x :x

• Man Man macht doch aus ne Mücke keinen Elefanten bei der Post bekommt man doch nu zu jeden Paket son Zettel mit ner Nummer dazu also dort hingehen und druck machen! 8)

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat

Man Man macht doch aus ne Mücke keinen Elefanten bei der Post bekommt man doch nu zu jeden Paket son Zettel mit ner Nummer dazu also dort hingehen und druck machen!

Sag das mal Alien21 der mein nämlich er hätte keinen Zettel mit soner Nummer bekommen ! :?

• jeder kriegt da nen zettel

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ja das war da sletzte mal das ich mit der pist versendet habe. jetzt nehme ich immer ups nur beschwerden. hbavoll viele sachen verschikt. eins ist verschollen und eins its abgeschickt und kommt ewig nett des ist echt sowas von zum kotzen. ich geh jetzt zur post und lass mal so gibts so teil w man nach dem paket suchel lassen kann.

• Toll der Meister meldet sich ja auch mal wieder persönlich hier :lol: ......

Nur soviel, wie zu erwarten wahr ist hier bedauernswerter Weise immer noch kein Auspuff od. etwas was einem Auspuff für ein Moped wenigstens nahe kommen würde eingetroffen...... :lol: :cry: ------> Resultat : Stopel ist stinke sauer, weil er keinen Auspuff hat u. eigentlich schonlange damit fahren wollte ------> Ich bin stinke sauer, weil mir das Geld fehlt u. ich diese ganze Scheisse hier "grösstenteils" stellvertretent für ihn auslöffeln darf..... ------> Eine große Menge stinkende Sauerheit wobei ich jedoch nicht weiss ob ich darüber eher lachen od. weinen soll...... :lol: :evil:

Zitat

der auspuff kommt!!. wenn net bekommst geld wieder!!

Eins von beiden würde uns schon genügen u. währe wohl auch sehr empfehlenswert :!: :!: :!:

Sorry nimms net persönlich aber ich könnte bei sonen Sachen echt aggressiv werden, sowas kotzt mich einfach total an....... ich mein wenn man was bei irgendnem Shop/Versandhaus/Hersteller etc. bestellt wo man es auf Rechnung zahlt geht das ja mal alles noch aber wenn man was im Vorheraus bezahlt u. dann passiert Ewigkeiten nichts das ist einfach voll Scheisse dann ist das Geld für die gesamte Zeit wo nichts passiert quasi in denn "Sand gesetzt" (man kann es nicht nutzen).......

• Hi,
    ich wäre sehr erfreut wenn das bald mal was wird!!!!!!!!!!!
    Arrgee: dir danke ich erstmal das du das hier für mich gröstenteis
    mit machst! DANKE!
    Alien21: es wäre sehr schön wenn du uns das geld wieder giebst,
    oder dich um den auspuff kümmerst!

mfg:henne

• Nu isser da !!!

So nu isser mittlerweile schon seit Freitag (12.4.) da, sorry da ich net eher schreiben konnte aber es ging leider net eher...... ich hab ihn mit stopel auch schon verbaut u. der ist soweit auch damit zufrieden..... sorry auch nochmal Alien21 falls ich dich hier irgenwie angegriffen haben sollte auch nochmal im Namen von Stopel, uns ist nu auch mittlerweile klar das es an der Post gelegen hat aber das kann man halt net glei von vorn herein wissen u. insofern........ :roll: Aber Ende gut, alles gut u. das ist die Hauptsache :wink:

• Oh wie ich sowas kenne!

Hatte ich letzte Woche zweimal sowat.
    Einmal wars ein Päckchen, dass 8 Tage unterwegs war bsi es endlich ankam. Und bei nem Päckchen haste wirklich keinen Schein!

Und dann wars nen Packetdienst ( http://%22http//www.dercourier.de%22 ) die mein Haus net gefunden haben und deshalb erst 3 Tage später kamen um die Ware ab zu holen und dann hatten die netmal nen Zettel dabei! Man war ich froh, als das Packet dann wirklich am nächsten Tag endlich ankam.

Ja also ich für meinen Teil versende vieles mitlerweile per Onlineauftrag. Also zum Beispiel mit http://%22http//www.iloxx.de%22 hatte ich nie Probleme. Die sind auch billiger als die Post. Nur halt mit http://%22http//www.dercourier.de%22 hatte ich so meine Startschwierigkeiten, aber hat ja doch noch alles geklappt nach nem kleinen Telefonat und 2 e-Mails. Musste nur ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich stinkesauer war.

Ach ja und dann warte ich schon lange auf ein kleines, schweres Packet. Das würde dann mal mit GLS http://%22http//www.gls-germany.com%22 verschickt werden. Bei denen gehts nämlich nur nach Gurtmass und nicht nach Gewicht.
    Wer ne Kreditkarte hat kann bei anderen Anbietern noch mehr Geld sparen als bei der Post. Hab ich aber leider net.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• jo so werd ich das wohl auch mal machen bin zwar net den ganzen Tag at home aber wenn di egut sind!

• Jooo......bbbb wirt ich auch so sagen :wink:

Dieser eigentlich doch eher belanglose u. spezielle Thread is ja schon wieder mal zu nem echten Bestseller mutiert 511 Hits :shock: :shock: puuuuhhhh..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!