Größtes Simsontreffen 2009 Zwickau - Feedback ab Seite 21

• Re: 08064-Zwickau Größtes Simsontreffen 2009 in Deutschland

was war das fürn motor weis das wer?

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Zitat von Tdc91

was war das fürn motor weis das wer?

würde mich auch stark interessieren :)
    achja und @ Tdc91... war das der star der da die beschleunigungsrennen mitgefahren is???

binjetz auch wieder da, fands vom grundprinzip auch ganz schön, is nur msit wenn man den ganzen tag nur ärger mit seinem möp hat und am ende so gut iwe gar nix mehr geht...bei der rundfahrt mal schnell kerzenwechsel beim kollegen und dann verscuht die kolonne einzuholen, war ja nich schwer auch wenn man noch schneller als 50 bergab und 20 bergauf kommt^^

naja früh eben auch haufenweise kontrollen...aber passt schon, wollten nur führerschein und versicherung. bilder kommen dann auch gleich noch.

reaktiviert :) oder neu infiziert? beides :P

Aufjden! War schon geil, der Trabbi hat genervt -.-
    Auch bei der Ausfahrt den hab ich 100 mal überhohlt :D

Beschl. renne waren auch der hass, ein paar karren alter :D

"s war wiedrma ne runde sache, hab allgemaien bissl mehr erwartet, aber "s war top!

Wenn"s beim schrauben plötzlich leicht zu dreh"n geht, hast"se überdreht !:D

Es war schon sehr geil, nur schade, dass die Ausfahrt erst so spät war :( Aber vllt wird das nächstes Jahr wieder anders.

Und was auch nicht so der Bringer ist, wenn man mit seinem Moped losmachen will und dann irgendein Holzbrett und 3 Bieflaschen lehnt ... :motz: :crazy:

'88er S51 mit S70 Motor und Vape 70/3 ... Alltagsmop

Bart_Simson: Hab das Foto nur gemacht weil ich mir sicher war, dich vom Forum erkannt zu haben^^

Was ich nicht so prickelnd fand, waren die vielen Fehlstarts! Aber dafür kann ja leider keiner was!

Mh die Polizei haben wir doch recht "wenig" gesehen! Scheinen sich auch eher auf die Ausfahrt konzentriert zu haben! Jedenfalls standen kurz vor halb 6 ne ganze Reihe von denen (auch mit Motorrädern) am Stadion!

Von den Mopeds die dort waren, waren schon recht ordentliche dabei!

Ausfahrt nächstes Jahr ist glaub ich der Wunsch von vielen!

Hat jmd Fotos von der Ausfahrt und Fotos von den Bikes die Show and Shine gewonnen haben?

Also ich muss sagen es war ein gelungenes treffen, wir richtig geil. Nur die Ausfahrt war zum kotzen :hammer: . Muss dazu sagen das die Polizei sehr kulant war bei der ausfahrt, leute die ohne kennzeichen unterwegs waren, wurden mal kurz ermahnt und durften weiter fahren da muss ich sagen dickes lob an die Polizei. Ich fand es nur schade das sich so viele vor der ausfahrt gedrückt haben und vorher schon abgereist sind. Und die 1000fahrzeuge marke haben wir dieses jahr wieder nicht geknackt, war ja weniger los als die letzen jahre. Und noch was, ist der jenige unterwegs der mir meinen carbon endschalldämpfer hinterher gebracht hat, er hatte eine grüne schwalbe. Wollte mich dafür nochmal bedanken.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

hi war gestern auch dort ich fande es gut und auch gut organisiert ,erstmal schreyer dein moped ging richtig gut und sah fein dezent aus und das mit dir leichtgewicht hat das ne richtig gute note gegeben !! daume hoch !! was mich ehrlich gesagt richtig gestört hat waren die volldeppen die dauernd ohne schalldämpfer fuhren und wie die dofen oberkörper frei über das gelände rauchen ... naja rennen waren echt gut und interessant , ich fande damit aber viele gute mopeds dort gefehlt haben mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

Zitat von Lulu burton

hi war gestern auch dort ich fande es gut und auch gut organisiert ,erstmal schreyer dein moped ging richtig gut und sah fein dezent aus und das mit dir leichtgewicht hat das ne richtig gute note gegeben !! daume hoch !! was mich ehrlich gesagt richtig gestört hat waren die volldeppen die dauernd ohne schalldämpfer fuhren und wie die dofen oberkörper frei über das gelände rauchen ... naja rennen waren echt gut und interessant , ich fande damit aber viele gute mopeds dort gefehlt haben mfg

Ja geht aber auch erst seid gestern so gut, weil wir die zündung erstmal halbwegs eingestellt haben. Erster prüfstandslauf waren es 17,6ps und 14nm. Ja und beim beschleunigungsrennen habe ich dann leider beim 3 lauf in start verpennt :( . Aber muss sagen mich hatt es gewundert das ich mit meinen malossi der vom gerber ist, die leitung erreichte und in der offenen klasse so mithalten konnte und vorallem das ich den 105er von lt mit 23ps nass gemacht habe und das gleich 2 mal :thumbup:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

also ich fand es eigentlich ganz ok.
    wie schon geasgt wurde war deutlich weniger los als letztes jahr (was ich auf die angekündigte polizeipräsenz schieben würde) es kamen einfach nichtmehr so viele direkt mit dem mopet hin.
    show & shine fand ich ganz gut gelöst so wie es dieses jahr war.

beschleunigungsrennen war wiedermal richtig gut. die fehlstarts lagen ja schließlich an den fahrern. mit meinem habicht bin ich leider (klasse 2, 63-77cm³) im ersten durchlauf schon rausgeflogen (allerdings war ich 3. von 4 :P ) aber war trotzdem mal lustig.

die ausfahrt fand ich jetzt nicht ganz so toll. ich hatte nichts gegen das vorrausfahrende polizeiauto oder die einschränkenden helfer, welche die mopedfahrer auf der richtigen fahrspur gehalten haben.
    das schlimmste war diese penetrante langsamfahrt von 30 km/h ....

der Bi-Watra war ja mal richtig GEIL .... schade nur das sich die orgs immer vorgedrängelt hatten und nur leute aus ihrem bekanntenkreis hatten fahren lassen. leute die sich für die technik interessiert hatten einfach zu kurz kamen.
    ist der inhaber dieses trabbis (des wakü star und der drehzahlschwalbe) auch hier vertreten? waren 3 absolut geile gefährte.

naja was soll man sonst noch groß sagen.... ich freu mich auf die nächsten treffen ..

MFG

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

also meine zusammenfassung von gestern...es war schon ganz lustig so aber einiges könnte man noch etwas verbessern.... z.B. war es zwischen beschleunigungsrennen und ausfahrt bissl öde geworden...da könnte man noch was einfügen...wie z.B. geschicklichkeitsfahren oder sowas irgendwelche wettbewerbe oder so...ich fand es aber irgendwie dieses jahr besser als voriges jahr...wie sah es aus mit der anzahl der mopeds dieses jahr?

Ich fand das Treffen im Großen und Ganzen recht gelungen. Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten da ich zum ersten Mal da war durch 300km Anreiseweg.

habicht 73
    Dein Habicht ging recht gut. Wollte dich gestern noch fragen wie schnell du damit unterwegs bist.? Und was für nen Ritzel du verbaut hast.?

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!