bier threat hatten wir erst vor kurzem :wink:
hasseröder is mein lieblingsbier abe im grunde lieb ich ja jedes bier
Zeigt ma
-
-
Flensburger? Jever? BAH! Gut Jever Black is io
-
Ich trink nur OeTTINGER oder 'son Bohemia von NORMA, das iss am billigsten.
-
lol oettinger naja gut sandarina brauch das zeug auc in massen genau wie zigatetten da wirds teuer mit der zeit :mrgreen:
-
Öttinger ROFL
da kost der Pfand fast so viel wie das Bier... So ein Pissgesöff... geht gar nich!!!
-
@krosser ic hweiß das krombachen mit eines der größten is, trotzdem schemckts wie katzenpisse :mrgreen:
-
du hast keine ahnung
-
boah wie kleine kiddis streiten sich um die biermarken
is doch egal wem es gfällt der trinkts halt -
lieber ne cola.
-
jo trinken wir alle ne vita cola
-
RISCHTISCH^^
-
oder Mixery
-
@krosser, was hat keine ahnung mit geschmack zu, heißt das ich hab net dein geschmack also hab ich keine ahnung oder wie? aber naja egal...
-
-
bevor ich anfaneg cola zu trinken außerdem will man ja auch noch danach fahren können
-
hmm hab A1 also is egal wieviel ich trink, bei 0,5 is schein weg und bei 3,0 auch also immer schön trinken :mrgreen:
-
Bei 3,0 iss der Schein aber viel länger weg und zusätzlich noch ein Bazen Geld.
-
ROFL AdS unser kleiner Antialkoholiker
-
naja gut wenn man mit 0,5 vor den bullen abheut wirds auch net viel weniger ksoten als bei 3,0 - oder gleich schwarz farhen, is das sicherste da nimmt dir keiner den schein weg :mrgreen:
-
gladiator? was hat das mti A1 zu tun? mit m biste geanu so dran oder was meinst du?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!