LT baut wieder 90er.....

• tja ich finds zwar schade, aber besser als würde er ganz von der Bildfläche verschwinden... Also als ich vor ca. 1 Jahr zur Simsonszene im Net gestoßen bin, war das erste was ich gehört hab das LT der Besste und Namhafteste hier ist... Viele meiner Kumpels sagten und sagen immernoch TKM, RZT und so weiter sein mind. genauso gut *lol* naja nach 2000km sind ihnen dann die Kolben um die Ohren geflogen... Ich halt an meinen Träumen fest und einer davon ist seit ich das erste mal bei LT auf der Homepage war, einen Zylinder von ihm zu besitzen... also bitte Andreas bau noch mir einen!!!! :D

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• es gibt leute, die einfach sagen, dass der 105er zu billig ist. und irgendwo stimmts auch.

den 85er wird man kaum billiger hin bekommen will man bei gleicher Qualität und vollständigkeit bleiben.

der 105er ist sogesehen schon irgendwo ein Preiswunder, da er einfach für das angebotene spotbillig ist. sicher auch, weil ihn andere billig anbieten!

reich und lt kalkulieren einfach anders. lt war schon an dem punkt zu dem reich jetzt hineilt. einigermaßen eingeweihte der Szene wissen, was ich meine. irgendwann wird auch reichs palette kleiner werden und der Preis wieder steigen. ich denke das ist ihm auch mehr oder minder bewußt...

wobei ich andreas seine kalkulationen (wie auch andere in seinem Umfeld) manchmal einfach nicht verstehe. aber das muß er selbst wissen. rückzug vom tuning? glaube ich noch nicht dran! da gabs schon andere zeiten. naja mal wieder vorbei fahren und ne minute quarken...

generell kann man wohl so viel sagen, dass sich nicht nur bei reich in nicht al zu ferner zukunft preise verändern werden.

udn wer sich über die Preise von LTs Komplettmotoren beschwert mag mal RZTs BB Zylinderkit anschaun... kein Motor, 5 Gang, oder Lager bei und schon 950€!!!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• aber warum? Was sollen denn die Halbwegsnormalverbraucher (<- wasn Wort :D ) machen die auch nen bissle Qualität haben wollen... Ich will nicht bei RZT oder Tkm alle 5 Wochen mir nen neuen Zyli kaufen... :cry:

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Beobachten wir die ganze Sache und warten wir ab, was passiert. Ich glaub Thomas wird sich mit seiner Palette und Preisen auf die Dauer überarbeiten... er MUSS Leute einstellen, wenn er die Preise und die Palette auf diesem Niveau halten will. Anders ist das nicht zu schaffen.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• ja nen neuer mitarbeiter arbeitet auch nicht mit luft und liebe *g* entweder weniger Motoren oder teurer wie simsonfreak es schon sagte genau so

hab ich mir das ganze nu auch ma durchn kopf gehen lassen es gibt pro und kontra für die neuen Motoren etc... zb alle meckern ja lang bringt nichts neues etc aber wenn was neues da ist nörgeln nur alle währe es das gegenteil würde wieder alle nörgeln das sind dann meistens die Leute die niein den genuss kommen werden einen richtig schönen motor zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!