AM Samstag isses sowide!

• Hauptsache er behält seine Simmi noch !

Ich fahr auch noch was anderes , ne 450iger YZ ,und trotzdem komm ich von Simson nicht weg , genauso wie mein Kumpel (450iger KTM SX ) der hat jetzt auch wieder mit Simmi angefangen . Aber das Verhältniss meiner Simmies zu meinen anderen Motorrädern ist immernoch größer , hier stehen grab 6x was aus dem Hause Simson und 2x was aus Japan.

MfG JAn

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• @ml

ne, die behalt ich noch. Aber wenn ich dann es mir doch überlege, werd ich an dich denken!

@krosser
    Du bist sowieso eine ganz andere Spezies!

Zitat

...solche spasties regen mich auf die dann alles kaputt wirtschaften...

Wenn du meinst!

Die Diskussion find ich inzwischen eh Sinnlos, da hier ja anscheinend jeder seine eigene Meinung hat und auch auf diese besteht!
    Warum sollte ich nicht mehr Simme fahrn? Die werden beide zugelassen, die Simmse dann hauptsächlich fürn Winter, weil da nich so viel passiern kann!

Plastebomber sind ohnehin ne ganz andere(sehr viel niedrigere) Liga!

CyA!

• is doch etz eh egal also kann etz mal ein mod den threat zu machen des regt mich eigentlich auf dass hier immer rumgestänckert wird muss doch nich jeder hat seine eigene meinung und schluss is

also bitte mod schließ endlich

:sorry:

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• So seh ich das inzwischen auch!
    Ich dachte ja, hier krieg ich etwas mehr Zuspruch!

Mit Krossers Meinung hab ich eh gerechnet, der is sowieso komisch...

Morgen um 1 hol ich se ab und dann gehts ab!
    CyA auffer Straße, krosser! :hammer:

• ich würde mir immernoch keine KMX kaufen. weil :
    hässlich
    wurde versägt mit BB1
    und absolutes totboot.

KMX, da kommt nix. KMX, da kommt nix. KMX, da kommt nix. :mrgreen:

• haha ich hau mich weg du regst dich über meine meinung auf gibst aber genau dies wieder ich fahre dann haupsächlich noch im Winter na hallo??? :crazy:

das ich zu bestimmten menschen komisch bin is mir bewusst so bin ich und fertig ich mach mich doch nicht mit irgendwelchen dahergelaufenen menschen rum :crazy:

wer sich jetzt über meine meinung beklagen will pn oder neues thema dito... :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!