Täuscht es mich, oder ist es ruhig geworden um Custom und seine verbastelte N ?????
Custom-S51 ???
-
chris619 -
7. November 2008 um 21:49 -
Geschlossen
-
-
Re: Custom-S51 ???
scheinbar ist er zu seinen Rollern zurückgekehrt
-
Hoffentlich...ich häng ma ne Umfrage dran.
-
Hast du komplett den Arsch offen du kleines Kind?
-
-
Hab zwar keine Ahnung was ihr gegen Custom-S51 habt mir iser nie negativ aufgefallen.. Bin aber auch nichtmehr so oft hier... Aber.. Dieser Threat ist ja wohl unter aller sau.. So ein Kindergarten..
Egal wie Custom-S51 drauf ist... Derjenige der diesen Threat eröffnet hat ist sicher kein stück besser..
-
Was ist nun mit deinem Speziallack ?? Ferien sind ja nun vorbei...
-
Du kleiner Scheixxer, geh ma erstmal deine Schule fertig machen und dann komm soweit wie ich, dann sehen wir wieviel Freizeit du noch hast!
Du bist der größte Dreck den ich jemals in Foren angetroffen habe, unglaublich!
-
lol...
Mehr ist dazu nicht zu sagen !! -
-
Äh sachma geht's noch? Ihr dreht doch frei...
Kleiner Tipp in alle Richtungen: "Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt"
-
Zitat von LGWKleiner Tipp in alle Richtungen: "Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt"
Als unser Deutschlehrer diesen Spruch in leicht abgewandelter Form ( "Ich bin die Eiche an der sich die Sau reibt") gebracht hat, sind wir fast vor Lachen vom Stuhl gefallen.
Aber zum Topic chris619 dieser Thread hätte nicht sein müssen. -
Ach sag mal, schämst du dich deines Eigen oder wieso editierst du deinen Beitrag? Hattest doch ne schicke Abstimmung, wer ihn vermissen würde und wer nicht... hast wahrscheinlich gemerkt wie dumm diese Aktion war, ne Entschuldigung wäre ihm gegenüber angebracht, auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne.
-
Hat mein Bild von chris619 nur noch bekräftigt.
-
Zitat von $kAeG3$Hat mein Bild von chris619 nur noch bekräftigt.
Wie recht du hast...was sowas soll? Was scherst du dich überhaupt um andere Leute?! Die können doch tun und lassen was sie wollen!? Sowas dreistes.....
-
Zitat von $kAeG3$Hat mein Bild von chris619 nur noch bekräftigt.
Dito!Kräftig ans Bein geschissen...
-
Hab mit Custom S51 zwar noch nie was zu tun gehabt aber ich hab grad gemerkt das er sich leicht aus der ruhe Bringen lässt und schnell aggressiv wird.
Wers brauchMFG Kike
-
Ist wieder Ende des Jahres, dass sich alle streiten müssen, ja?
mfg
-
einfach nur peinlich...
kindergarten....
mfg
-
Um was geht's hier eigenltich?
Bitte um Aufklärung! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!