schwalbe geht immer aus

• hallo leute ich weis nicht mehr weiter
    es geht um eine kr51/2 mit einem 60/4 er und 19 bvf der von lt bearbeitet wurde 100 hd
    das ding geht wilkürlich beim anhalten aus ,und springt denn ab und zu nicht mehr an obwohl sie einen satten funken hat . wenn sie kalt ist braucht sie nur einen kick dann läuft sie , habe den vergaser in verdacht , aber ich habe ihn schon in alle teile zerlegt und mit pressluft ausgeblasen , nix hiiiilfe

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

• Re: schwalbe geht immer aus

es ist ein drehmoment von kbm von meinem sohn nur der gaser ist von lt, ne die läuft ja prima bis sie ausgeht

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

fast immer wenn ich komplett das gas wegnehme oder anhalte geht sie aus. trotz gutem standgas.und springt denn für 30 min nicht mehr an um danach beim ersten kick anzuspringen :crazy:

Unterbrecherzündung ?
    Kommst du nicht viel weiter als ne halbe dreiviertelstunde und kannst dann machen was du willst must erst 30min warten und dann geht sie als währe nichts gewesen?

mfg

Blub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!