hallo leute ich weis nicht mehr weiter
es geht um eine kr51/2 mit einem 60/4 er und 19 bvf der von lt bearbeitet wurde 100 hd
das ding geht wilkürlich beim anhalten aus ,und springt denn ab und zu nicht mehr an obwohl sie einen satten funken hat . wenn sie kalt ist braucht sie nur einen kick dann läuft sie , habe den vergaser in verdacht , aber ich habe ihn schon in alle teile zerlegt und mit pressluft ausgeblasen , nix hiiiilfe
schwalbe geht immer aus
-
-
Re: schwalbe geht immer aus
is der Luffi umgebaut?
ich würde eher denken, dass die hd ne nummer zu groß ist!
hab genau den selben zyli und gaser wie du

mit ner 95er isser bei mir richtig gut gelaufen!!! 100km/h
was sagt denn die kerze?
-
es ist ein drehmoment von kbm von meinem sohn nur der gaser ist von lt, ne die läuft ja prima bis sie ausgeht
-
dann kann ich mir nur was drunter vorstellen, indem der funken nach einer weile überspringt und sie dadurch dann aus geht!!!
->oder wie siehst du das?
-
du meinst verstellte zündung?
sie geht nur im stand aus, oder? nich während hoher drehzahl oder stand? -
fast immer wenn ich komplett das gas wegnehme oder anhalte geht sie aus. trotz gutem standgas.und springt denn für 30 min nicht mehr an um danach beim ersten kick anzuspringen

-
Hm, Kondensator... oder vielleicht zu fett im Standgas, und die Kerze sifft zu?
-
Unterbrecherzündung ?
Kommst du nicht viel weiter als ne halbe dreiviertelstunde und kannst dann machen was du willst must erst 30min warten und dann geht sie als währe nichts gewesen?mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!