Soso die nazis versuchen es also immernoch?? (Diskussion)

• Re: Soso die nazis versuchen es also immernoch?? (Diskussion)

Wir Leben doch sowieso in einem Kapitalfaschismusm auch auf eine "Weltdiktatur" mit Sitz in Washington und London läuft doch alles hinaus...

Natürlich alles nicht so wie es früher einmal war, deshalb find ich den "Vergleich" mit sog. "Nazis" sehr dumm und schlecht gewählt...

auch deine Überschrifft "Soso die nazis versuchen es also immernoch??" ist sehr unpassend...
    Keine Ahnung warum man Äpfel mit Birnen vergleicht...es gab/gibt noch mehr Diktatorische Systeme...doch scheinbar will man davon nichts wissen...oder es ist eben leichter immer wieder auf 12 dunkle Jahre deutscher Geschichte rumzureiten als irgend ein anderees Beispiel zu nehmen...da würden die Leute wohl dann nicht wissen was gemeint ist :rolleyes:

...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Äh, wer versucht was? Ich kann gerade nicht so richtig folgen :D

Fakt ist: Demolition Man hat prophezeit, das Arni Präsident wird, und ich vermute, das kommt auch irgendwann so. Und wenn ja, werde ich einen Tag lang lachend auf dem Boden liegen. 8-)

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

arni is österreicher und kann deshalb gar nich präsident werden...
    lasst euch nur weiter von der presse verarschen, ihr glaubt doch sowieso alles

Oh, natürlich kann er das nicht. Jetzt. Aber Gesetze kann man ändern :D :rockz:

Den komischen Text habe ich nur überflogen. Von "Presse" würde ich nicht reden. Wenn es schon damit beginnt das jemand schreibt "ich lese manchmal die Zeitschrift Welt der Wunder"... da könnte man auch für eine Wissenschaftliche Abhandlung Sonnenexplosionsthesen aus der Bild am Sonntag zitieren :D

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

und vor allem...wo dann immer so die Stammbäume überall herkommen...

da wird gesagt (glaub ich, habs auch nur ganz kurz überflogen) das Bush irgendwelche vorfahren bei den nazis hatte...und so alles auf die nazis geschoben wird...da gibts aber nat auch stammbäume usw die auch in eine andere richtung gehen, was nun die wieder für ihre "verschwörungstheorien" (das ist n scheiß wort ich weiß -.- ) nutzen...

nämlich ist auch fakt, das salomon rothschild hitlers großvater war! ein jude aus einer "bankster" familie oder besser aus DER bänker familie die auch in der jetzigen zeit noch die wahren leute an der macht sind...

also wer führt denn sonst krieg wenn nicht die die geld haben...und so sagen die nazis halt das die juden heimlich die welt beherschen und hier sagen irgendwelche andren das bush nazi vorfahren hatte und ja jetz deswegen weil irgendwo irgendwann mal jemand in deutschland gelebt hat, eine weltdiktatur darauf aufgebaut wird... :rolleyes:

ich mein weltdiktatur ja, aber seltsame gründe kann man sich auch an den haaren herbeiziehen

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

naja das hat er wohl extra reingeschrieben weil es eigentlich untypish für verschwörungstheoretiker ist.

außerdem will man gerade ein gesetz erlassen demnach man präsident werden darf wenn man 20 jare lang die amerikanische staatsbürgerschaft hat.

mfg

PS: wie soll ich denn die üerschrift ändern??? mir fiel nix passenderes ein

Zitat

außerdem will man gerade ein gesetz erlassen demnach man präsident werden darf wenn man 20 jare lang die amerikanische staatsbürgerschaft hat.

Hast du dafür noch ne bessere Quelle als diesen höchst albernen Artikel da? Würde mich tatsächlich interessieren, aber der Dünnsinn regt mich nicht mal zu ner Quellenrecherche an...

ja ey stimmt...jetz wo dus sagst...eigentlich sind doch alle bodybuilder nazis oder?...ich mein es ist doch höchst offensichtlich und anstößig das sie einen arm heben.

verboten ist es auch!
    nun sind das bestimmt nicht die einzigsten, die solch verbotene dinge tun...mal sehen in welchen sportarten dasn och vorkommt, in welchen gesellschaftsschichten usw usf jemand einen arm hebt die sollte man alle raussuchen und sie wegsperren ebenfalls sollte man sofort sportarten bei dem das getan wird verbieten...

speerfwurf fällt mir da grad spontan ein...5 jahre knast für speerwerfer halte ich für angemessen...

es is ja nich nur das arm heben. wenn ihr alles gelesen und das video angeguckt hättet wüsstet ihr dass die ganze sache sehr stichfest ist -.-

mfg

wenn du nix zum thema zu sagen hast dann halt doch bitte die fresse, das willst du doch bei mir auch immer.

Zitat von mopped

wenn du nix zum thema zu sagen hast dann halt doch bitte die fresse, das willst du doch bei mir auch immer.

In deinem alter würde ich mir vllt mal den Umgangston mit Leuten wie MTI überlegen.. die haben nämlich gelinde gesagt "ne Ecke" mehr Lebenserfahrung würd ich meinen

Haben die Nazis nich auch noch in der Antarktis ne unterirdische Basis? was wolln die dann in den USA? Ist doch schön da wo sie jetzt angeblich sind. Und Ufos haben die ja auch gebaut. Und wozu der ganze Quatsch Obama ist doch im Januar Präsident und der macht nich grad einen Nazi Eindruck

Hava nagila venismechah

von obama war eigentlich nie die rede....

ich habs schonmal gesagt entweder das thema interessiert euch, ihr lest das durch und wir können darüber reden oder ihr sagt nix dazu.w ie sagt man so schön: wenn mann keine ahnung hat einfach mal fresse halten

(ich weiß dass viele sich jetzt denken: ja mopped das musst du gerade sagen, aber ich kann mein wsl oftmals nerviges verhalten mit meinem jungen alter entschuldigen... !)

mfg

Zitat von MTI

Wenn du erstmal bei der Fremdenlegion bist kannst ja mit deinen Söldner Kollegen dem Treiben der "Nazis" ein Ende setzen xD

made my day :D :D :D :D

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Mopped hat halt einfach immer sehr witzige Einfälle, das beste Beispiel war immer noch Fremdenlegion wie MTI auch schon bemerkt hat. :D
    Aber sein Kampfgeist würde diesen amerikanischen "Nazis" bestimmt gerade recht kommen, er gibt einfach nie auf.
    Und dein geringes Alter entschuldigt nichts. Ich glaube nicht, dass ich viel älter bin als du aber mein Hirn fabriziert einfach nicht so viel geistige Fehlzündungen.

Schönen Tag noch.

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!