Renn zündung und 5 gang getriebe

• wollte mal fragen was mir die vape zündung und 5 gang so kostet oder wo es am billigsten ist und wases mir so bringen tut fahre ne s51 und brauch mehr leistung und optik und so was kann man da alles so machen bin noch anfänger bitte helft mir

• Re: Renn zündung und 5 gang getriebe

5gang würde dir nix an leistung bringen eher im gegenteil beim langen
    beim kurzen 5gang is der 5.te genauso wie beim ori. 4gang der 4.te
    also würde ich abraten wenn dann musste zyli machn also nen anderen drauf vom privatuner oda so
    naja vape is auf jeden fall empfehlenswert weil 110watt licht leistung un auch sehr sehr zuverlässig hamma teil echt :rockz:
    mfg paddy

Sonntagsmöp:
    Schwalli KR 51/2
    70/6
    20er BVF
    Vape
    langes 5 Gang

Crossmöp:
    S51
    70/4
    19er BVF

Alltagsmöp:
    s51 B 1-4
    RPT 60/2SZ
    Vape
    Eigenbaureso in Stinooptik mit verstellbaren Kegel
    Rest Stino :D

• Re: Renn zündung und 5 gang getriebe

Also ein 5 Gang gibts in mehreren Ausführungen.
    Was man so einfach zu kaufen kriegt sind kurze und mittlere, was dir aber keine Leistung und am normalen 50er auch nicht merklich mehr Geschwindigkeit bringt.

Eine Vape Zündung ist auch was feines, bringt dir, bessere Zündung und richtig Licht.
    Kaufen kann man sowas bei den meisten Händlern oder Tunern, oben Forum ist auch ne Liste.

Wenn du wirklich mehr Leistung haben willst, wirst du um Umbauten an Zylinder (evtl. Gehäuse aufdrehen ab 70ccm), Luftfilter, Auspuff und Zündung(hier wird oft die Vape empfohlen) nicht umherkommen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!