S51 + Legale Streetfighteroptik

• da ich bald eine S51 bekomme, wollte ich sie so umbauen, dass sie von der Optik her sehr racing aussieht.
    aber das ganze sollte im legalen rahmen bleiben.
    was gibt es denn da alles so was man machen kann,
    Obergurt wird auch versprochen nicht gebogen!
    aber ich hatte an M oder Stummellenker gedacht (kann man welche von tomaselli etc benutzen mit gutachten oder muss man da was umbauen??)
    ausserdem halt modenerer Spiegel und blinker und so...
    ansonsten eventuell noch eine Maske, weiss aber noch nicht was da gut aussehen würde und wegen legalität.
    gebt mir einfach mal ein paar tipps und eventuell links..
    würde mich riesig freuen

dankeschön!!

• Re: S51 + Legale Streetfighteroptik

habe vor kurzem in ebay eine gesehen da war die sitzbank gebogen sliks stummellenker gabel vorne gekürzt mz-stoßis und!!!ein rzt sp auspuff!!!
    und alles vom tüv eingetragen nur halt als einsitzeer wegen dem gebogenen sitz
    aber wie er den sitz und den suspuff eingetragen bekommen hat weiß ich nicht

Lampen etc kannste anbaun, solang sie ein E Zeichen besitzen, das sitz meist direkt auf dem glas...

Reifen kannste soweit alles ohne tüv fahren, solang sie die normale Größe haben,

Meisten Lenker haben Zwar ein Tüv Gutachten, dort ist aber nicht SImson aufgelistet, deswegen musste extra nochma zum Tüv, dürfte mit dem Zettel aber keine Probleme geben,

Obergurt un Rennauspuff eintragen lassen, bekommste nur sehr schwer, un meist nur durch beziehungen eingetragen,

Mein Renn SP ist eingetragen ;)

lg

Du kannst alles eintragen was ne ABE hat, und wenn du dir selber was baust, bzw. wenn es nicht geprüft ist kannst du es vom TÜV Prüfer abnehmen lassen.
    Also kannst du im Prinzip fast alles machen wenn es sauber und stabil gearbeitet ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!