yo da ich mir ja nen S83 hole, war ich den Tag mal bei der DEVK und Huk...
Die DEVK wollte unglaubliche 560€ dafür haben und die Huk auch 480€... Scheiße woher soll ich soviel Geld nehmen! Weiß einer ne Möglichkeit wies billger wird? / Wieviel bezahlt ihr ( mit großem Kennzeichen) so?
Versicherung
-
-
dieses jahr 45 €
nächstes Jahr 60 €
fahrlehrerversicherung -
dein Vater oder wer?
-
Is aber ganz schön viel Bezahl für meine 250er ETZ Saison 4 bis 10 gerade mal 55€ im Jahr
bei der DAS !
-
auf mich angemeldet und versichert.
mein vater is fahrlehrer . -
-
man habt ihr ein Schwein...
@NOOB: das ist leider so die kleinen bis 125ccm kosten arschviel und darüber wirds wieder weniger...
edit: @ knochenfabirk: mist du bist einfach zu schnell -
Zitat von S50-Träger
man habt ihr ein Schwein...
@NOOB: das ist leider so die kleinen bis 125ccm kosten arschviel und darüber wirds wieder weniger...eine möglichkeit wäre einen s51 rahmen zu kaufen und alle da ran hängen und mit normalen mopedversicherungskennzeichen rum zu fahren. ist aber deine sache :wink:
-
wenn man das möp auf vaddern oder muddern anmelden lässt kommt man doch generell besser bei weg oder?
-
schon abe rich komme auchgünstig bei weg ist auch auf mich angemeldet.
-
also ich glaube das ist so hab da auch mal nen Kumpel gefragt man kann ne s83 so anmelden das man im Jahr so um die 70€ bezahlt aber dann als Kraftrad, aber das ist das Problem das man mit 16 Jahren nur Kleinkrafträder fahren darf und somit haufen versicherung bezahlt!, ne andre Möglichkeit wäre nen s53 Rahmen aber da fährste wieder ohne Versicherung mit 70ccm^^!
mfg
-
yo leider
@gfsimso: Warum komst du günstig weg? was hast du gemacht? -
ich kenn den versicherungs menschen der hat mir da heholfen :mrgreen:
-
des is aber mit der s83 nur so dass die ja als 125ger zählt wenn du sie etz offen zulässt mit 18 wird sie um die hälte wenn nich sogar mehr biliger des macht der scheis nur weil sie gedrosselt is
-
@Noob: bei wie viel Prozent bisten du? ich hab mit 100% 125€ im Jahr für die 250er ETZ zu zahlen.
-
Zitat von cyrus
des is aber mit der s83 nur so dass die ja als 125ger zählt wenn du sie etz offen zulässt mit 18 wird sie um die hälte wenn nich sogar mehr biliger des macht der scheis nur weil sie gedrosselt is
Nein stimmt nicht en S83 wird nicht gedrosselt, weil in den Papieren steht sie fahre angeblich 75km/h! lol naja gut Schätzen könnn die nicht aber egal! -
aber sie zählt als 125ger wegen 70 ccm hubraum da is die beschwindigkeit egal ab 18 wirds dann viel viel billiger darum fahr ich ja 50ger und keien 125ger hehe
-
hehe eben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!