Synonyme für Zweitakter

• Re: Synonyme für Zweitakter

Bei diesem aber auch nicht. In einer kleinen KFZ-Werkstatt vielleicht, dem Personalchef eines größeren Unternehmens würden die orthografischen Fehler aber sicher ganz und gar nicht gefallen... :D :sorry: :cheers:

Ist das hier ein Simsonforum oder eine "copy & paste Bewerbungsrunde"?

:D

Grüße

schmantekarre naa seh ich das richtig das du dich für ein praktikum bewirbst da kannst du ruhig schreiben das du gern an moppeds bastelst. das hab ich sogar im richtigen vorstellungsgespräch so gesagt und hab die stelle sofort bekommen der lehrmeister war auch ein totaler moppedfreak der hat mich ausgefragt...

Zieh ne Nummer und stell dich hinten an!

Mz ETZ 125/150 is da ^^

1x angehalten - fahren ohne licht am tag (10€)

wer hat von euch cc ich habs auch sagt mal eure namen oder ich sag menen egal !!!!!

Zieh ne Nummer und stell dich hinten an!

Mz ETZ 125/150 is da ^^

1x angehalten - fahren ohne licht am tag (10€)

hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Praktikant bewerben.
    Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Zweiradmotoren. Speziell im Bereich des Zweitaktmotors sind mir Aufbau und Funktionsweise durch eigenständige Reparatur- und Wartungsarbeiten bestens bekannt.
    Gern würde ich in ihrer Firma weitere Kenntnisse im Bereich des Motorenbaus, der Wartung und der Instandsetzung von Motorrädern erwerben.

Den Praktikumsplatz könnte ich vom 3.11 bis 14. 11. 2008 ausüben.

Gamefires Version überarbeitet...
    Was sagt ihr dazu ??

Zitat von chris619

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Praktikant in der Zeit vom XX.XX. bis zum XX.XX.XXXX bewerben. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Zweiradmotoren. Speziell im Bereich des Zweitaktmotors sind mir Aufbau und Funktionsweise durch eigenständige Reparatur- und Wartungsarbeiten bestens bekannt.
    Gern würde ich in ihrer Firma weitere Kenntnisse im Bereich des Motorenbaus sowie der Wartung und der Instandsetzung von Motorrädern erwerben.

Man kann keinen Praktikumsplatz ausüben... habs nochmal bissl "überarbeitet". Den Satz mit dem persönlichen Gespräch würde ich übrigens nicht streichen, denn der hat Wirkung ;) Er zeigt, dass du zugänglich bist.

EDIT:// Ist natürlich deine Sache, was du letzenendes schreibst, will nur helfen :cheers:

Grüße

Hi,

"Nach dem thermodynamischen Kreisprozess arbeitende, kombiniert translatorisch-rotatorisch bewegte sowie ventillos-gemischgeschmierte Hubkolbenmaschine" ;)

So denn, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Zitat von Gamefire

Man kann keinen Praktikumsplatz ausüben... habs nochmal bissl "überarbeitet". Den Satz mit dem persönlichen Gespräch würde ich übrigens nicht streichen, denn der hat Wirkung ;) Er zeigt, dass du zugänglich bist.

EDIT:// Ist natürlich deine Sache, was du letzenendes schreibst, will nur helfen :cheers:

Grüße

Naja das mit dem Gespräch ist so eine Sache...nagut ich nehms mit rein. Und die Zeit soll laut Lehrer immer am Ende stehen.

Was macht man den dann mit einem Praktikum, wenn nicht ausüben ?? Durchführen ??

...das Praktikum in der Zeit vom bis durchführen evt..

Ich würde es aber einfach rauslassen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!