Re: Synonyme für Zweitakter
scheiße^^ HABEN es mir angetan.. naja .. bei cc? ne war scho lang netmehr dort mach ich dann gleich mal
scheiße^^ HABEN es mir angetan.. naja .. bei cc? ne war scho lang netmehr dort mach ich dann gleich mal
Zitat von GamefireAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
Im Rahmen des diesjährigen Schülerpraktikums vom XX.XX.XXXX bis zum XX.XX.XXX der X. Klassen der XYZ Schule möchte ich mich bei ihnen bewerben. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Motoren. Speziell im Bereich des Zweitaktmotors sind mir Aufbau und Funktionsweise durch eingenständige Reperatur- und Wartungsarbeiten bestens bekannt. Gern würde ich in ihrer Firma weitere Kentnise im Bereich des Motorenbaus erwerben.
Bitte geben Sie mir die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ
Mit deinem Text bekommste bestimmt keinen Praktikumsplatz
Bei diesem aber auch nicht. In einer kleinen KFZ-Werkstatt vielleicht, dem Personalchef eines größeren Unternehmens würden die orthografischen Fehler aber sicher ganz und gar nicht gefallen...
Ist das hier ein Simsonforum oder eine "copy & paste Bewerbungsrunde"?
Grüße
Wenn ihr einmal dabei seid ....Wer will meine Dokumentation schreiben?
schmantekarre naa seh ich das richtig das du dich für ein praktikum bewirbst da kannst du ruhig schreiben das du gern an moppeds bastelst. das hab ich sogar im richtigen vorstellungsgespräch so gesagt und hab die stelle sofort bekommen der lehrmeister war auch ein totaler moppedfreak der hat mich ausgefragt...
wer hat von euch cc ich habs auch sagt mal eure namen oder ich sag menen egal !!!!!
@ backebergt: Lies erstmal richtig...
hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Praktikant bewerben.
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Zweiradmotoren. Speziell im Bereich des Zweitaktmotors sind mir Aufbau und Funktionsweise durch eigenständige Reparatur- und Wartungsarbeiten bestens bekannt.
Gern würde ich in ihrer Firma weitere Kenntnisse im Bereich des Motorenbaus, der Wartung und der Instandsetzung von Motorrädern erwerben.
Den Praktikumsplatz könnte ich vom 3.11 bis 14. 11. 2008 ausüben.
Gamefires Version überarbeitet...
Was sagt ihr dazu ??
Zitat von chris619Hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Praktikant in der Zeit vom XX.XX. bis zum XX.XX.XXXX bewerben. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Zweiradmotoren. Speziell im Bereich des Zweitaktmotors sind mir Aufbau und Funktionsweise durch eigenständige Reparatur- und Wartungsarbeiten bestens bekannt.
Gern würde ich in ihrer Firma weitere Kenntnisse im Bereich des Motorenbaus sowie der Wartung und der Instandsetzung von Motorrädern erwerben.
Man kann keinen Praktikumsplatz ausüben... habs nochmal bissl "überarbeitet". Den Satz mit dem persönlichen Gespräch würde ich übrigens nicht streichen, denn der hat Wirkung Er zeigt, dass du zugänglich bist.
EDIT:// Ist natürlich deine Sache, was du letzenendes schreibst, will nur helfen
Grüße
Hi,
"Nach dem thermodynamischen Kreisprozess arbeitende, kombiniert translatorisch-rotatorisch bewegte sowie ventillos-gemischgeschmierte Hubkolbenmaschine"
So denn, b_k2
Zitat von GamefireMan kann keinen Praktikumsplatz ausüben... habs nochmal bissl "überarbeitet". Den Satz mit dem persönlichen Gespräch würde ich übrigens nicht streichen, denn der hat Wirkung
Er zeigt, dass du zugänglich bist.
EDIT:// Ist natürlich deine Sache, was du letzenendes schreibst, will nur helfen
Grüße
Naja das mit dem Gespräch ist so eine Sache...nagut ich nehms mit rein. Und die Zeit soll laut Lehrer immer am Ende stehen.
Was macht man den dann mit einem Praktikum, wenn nicht ausüben ?? Durchführen ??
...das Praktikum in der Zeit vom bis durchführen evt..
Ich würde es aber einfach rauslassen.
Grüße
Ne das MUSS mit rein...
dann mach den zeitraum grösser.
tach
die bewerbung wie sie so dasteht ist totaler mist.
das fängt schon mit dem ersten wort an. "Hiermit" womit denn sonst?
die von gamefire ist da schon besser.
schönen gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!