AVI Bildqualität erhöhen! wie?

• hi also i hab nen video vom handy aufm pc geholt und es in avi umgewandelt da dieses handy-format scheiße iss aber handy iss halt schlechte quali und man erkennt kaum was auf dem vid also gibbet da ne möglichkeit des mit nem programm oder zu verbessern so des man da auch was erkennt?
    wäre cool wenn ihr mir mal nen prog oder so nennen könntet!

• Denk mal nach.
    Wie soll man aus einer nicht vorhandenen Information eine bessere machen? Das geht nicht. Im Video "steht" halt nicht drin, wo dann der und der Pixel ist. So wie du ein verschwommenes Bild niemals wieder schärfer machen kannst (außer durch Tricks), wird das auch nciht mit deinem Film gehen.

• also ich meine bei tv-karten und so kann man durch verschiedenste software schon nen deutlichen unterschied erkennen, aber auch nur weil die einen schneller das hardware-signal encodieren und andere wiederum shlechter....aber wenn ein video einmal schlecht is...kann man kaum was machen! kannst ja mal mit "stoik video converter" verschiedene formate machen...aber wenn der nich dein handyformat unterstützt hats auch kein sinn! weil du konvertierst dann erst in avi->wieder ein teil der informationen weg->und dann nochma in irgendein format..is sinnlos! handycams bringens meist nich so wirklich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!