rofl alter ... guter trick ich weiß wies Funkt ... naja bemerkt man nur wenn man aufpasst ...
MfG
was sagt ihr dazu
rofl alter ... guter trick ich weiß wies Funkt ... naja bemerkt man nur wenn man aufpasst ...
MfG
was sagt ihr dazu
Toll wenn einfach alle karten ersetzt werden O.o
Mensch wenn man net drauf achtet gluabt man des ... verrate doch net immer alles glei
LOL weißte wenigstens auch wie das geht hier :shock: ich nämlihc net !
das is mir zu kompliziert
Verdammte scheiße.... wie macht der sack das!! AHHH Nur wieso kommt auch was raus wenn cih zb nur auf das bild klicke
Bzw mich ganz einfach auf ein anderes "konzentriere"
Ich weiß wies geht VOll billig
gg
Jo stimmt ich weiß es auch ist logisch ich sag nur guckt euch z.B. die 81 an das Bild kommt immer raus und ich weiß auch wieso
Ja neee.... guck dir bei einem mal mal 3 verschiedene bilder an und rechnes aus. Es kommt immer das gleiche raus pro durchgang. Dann werden die pix wieder verscmishct und so weiter
naja ... ich hab ja gesagt Z.B !!!!!! die 81 ... das ist so ne Zahl wo immer das bild da ist ! dann z.B. noch bei der 45 usw.
das beste! du denkst bestimmt 5 durchläufe...wie macht er das...dann irgendwann nimmste ne zahl nochma und merkst den fehler *g*
das gute alte Quersummenproblem..da durften wa schonmal was zu in info proggen
lol watten scheiss geht ja doch rofl irgend wie premitiv^^
lol beim letzten mal sins einfach andere karten....
super Idee - ich hab ganzschön geguckt - bis ich das 2. post gelesen habe :mrgreen:
ich verstehs nich :roll: :shock:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!