Erfahrung bez. User Noz- racing?? Bitte um Rat

• Hallo,

hab mich mal hier angemeldet um im Bereich Simson etwas weiter zu kommen. Hoffe auf gute Zusammenarbeit ;)
    Ich suche nen neuen 60 St Zylinder. Da mein jetziger Zylinder aufgegeben hatt zu busten.

Ich habe dieses Forum schon seit längerer Zeit im hinterbereich mit verfolgt und kenne mich hier schon ein wenig aus.
    Mein neuer Zylinder sollte zwegs Geld von einem Privaten Tuner erschaffen werden.Da mein Geld nicht für die Edeltuner- Zylinderkitt reicht.

An was denkt ihr so an wehn ich mich wenden könnte? Ich hab mitbekommen das Der User Noz-Racing eine ganz gute Alternative im Preis- Leistungsverhältnis darstellt. Ich gehe davon aus , da öffters über ihn gesprochen wird und seine Beiträge eigendlich ganz sachlich sind. Oder sehe ich das falsch?

Hatt wer schonmal was bei ihm machen lassen? Wenn ja , war die Arbeit zu frieden oder meint ihr lieber ich sollte einen anderen weg einschlagen?

Bitte um euren Rat.

Danke - 3 Gang

• Re: Erfahrung bez. User Noz- racing?? Bitte um Rat

Hey ich kann dir Knieblechman emphelen ! Ein sehr netter und guter Tuner =) zu noz-racing kannich di aleider nix sagen !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Sind Knieblechmann und Boratommi Private tuner? Ich hab mal nachgesehen, also im Forum sind sie ja hier vertreten.

Naja an werde ich mich mal informieren.

Danke soweit

Zitat von Ifa Freund

Weiß nich ob Boratommi noch welche macht, aber ich bin mit meinem voll und ganz zufrieden!!!!

lasst mal den BT in ruhe :D Er hat zur Zeit zu tun :D

Bei Boratommi weis ihc das er Privat tuner mahct!

Würd dir auch knieblechmann empfehlen.Er hat sogar eine eigene seite, weis bloß grad net wie se heißt. :?

Mfg

Leude er fragt primär nach Noz-Racing!

Also ich bin stolzer und seeeehr zufriedener Noz-Racing Kunde, wo soll man anfangen?

Ich stand iregndwann auch mal davor mir einen privaten Tuner aufzusuchen, genau wie du, auch suchte ich einen der nicht allzuteuer ist und mich von unten bis oben verwöhnt dafür. Also schickte ich objektiv ALLEN Tunern eine Mail mit verschiedensten Fragen. Ich suchte nach einer perfekten Simbiose aus Preis/Leistung/Kompetenz und Kundenfreundlichkeit/ Bereitschaft auch dummen Anfängern weiter zu helfen.

Nach etlichen Mails bin ich bei Noz-Racing stehen geblieben.

Warum? Kompetente nette Antworten, schnell und zuverlässig, außerdem nen echt cooler Kerl, man kann auch mal quatschen mit ihm, also ein sehr nahes Verkäufer/Käufer Verhältnis.
    Preise stimmen und das Tolle ist, man bekommt sowieso immer mehr als man bestellt. Fällt ihm etwas auf, schreibt er dich an und fragt ob er korrigieren darf, was es kostet wenn es kostet und nochmal ob es okey ist, also ganz lieb :D

Außerdem rennen die Zylinder saugut! Toll war, ich durfte halt bestimmten, bzw. ich habe ihm gesagt für was ich den Zyli brauche und er hat mir so die Steuerzeiten berechnet.

Also einmal Noz-Racing - Für immer Noz-Racing!!!

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Zitat von simmi2007

lasst mal den BT in ruhe :D Er hat zur Zeit zu tun :D

Bei Boratommi weis ihc das er Privat tuner mahct!

Würd dir auch knieblechmann empfehlen.Er hat sogar eine eigene seite, weis bloß grad net wie se heißt. :?

Mfg

http://%22http//www.kbmracingshop.de.tl/Home.htm%22

@ Anfänger

besten dank für deine Hilfe. So wie du es beschriebe hast hört sich die sache schoneinmal gut an. Eigendlich genau das was man sucht. Den man möchte ja seine sache gut gemacht haben und wissen das der Zylinder von guter hand bearbeitet ist.
    Den die nachträgliche freude auf das produkt sollte lange anhalten.

Bei knieblechmann war ich auf der Seite. Finde diese aber ziemlich unübersichtlich :sorry: Naja ich denke das mit dem Einsteiger zylinder der 60-2 Kanal ein 60 St gemeint ist. Preislich siehts ja ganz gut aus.

um das mal unparteiisch auszudrücken....

schreib einfach mal den ganzen tunern (private, kommerzielle) hier im forum ne PN
    hinsichtlich, Preisleistung, was sie dir anbieten usw.

und alternativ, kannst du dich ja dann ensprechend zu den konkreten angeboten erfahrungsberichte hier im forum einholen.

z.b.

tuner a bietet dir für 120€ nen 60/4 an
    tuner b einen 60/2 SZ für 100
    und tuner c einen 60/4 mit gaser für 140

und das dann halt mal als thread machen, wo dann leute die sich bei den tuner nen entsprechenden zylinder geholt haben
    ihr erfahrung posten können.

weil so im großen und ganzen muss ich sagen.
    von KBM hört man viel gutes, NOZ soll auch nich viel schlechter sein. aber auch LT und Reich haben ihre preislichen qualitaiven guten angebote.
    und dann gibt es ja noch viel viele andere

@ PsycoFun

Schön gesagt. Ist richtig das man sich ersteinmal angebote einholen soll. Ich werden mal ein paar Mail versende. Mal sehen was heraus kommt.

Danke soweit.

Ps. : Reich kenn ich , aber wer ist LT? :oops:

Alle die das gewerblich machen und groß im Geschäft sind machen auch top Arbeit, aber einige lassen die Kunden doch ganz schön schleifen.... (Leute wissen was ich meine...)

KBM macht auch sehr gute Arbeit angeblich, NOZ is günstiger nur und sagte mir mehr zu, aufgrund der oben genannten Gründe, hatte KBM auch angeschrieben.

Edit:
    http://%22http//www.langtuning.de%22

eigentlich sind alle gute tuner die hir aufgezählt wurden ! Ob nun LT , RT , KBM , Bt , Noz-Racing usw ist nur eine Preisfrage !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Noz ist noch recht jung auf dem Gebiet, auf mich wirkt es als
    hätte er noch keine schlechten Zylinder gebaut. Ist aber alles
    eine Frage der Zeit wenn es um Customzylinder geht. Persönlich
    würde ich keine Experimente wagen und bewährtes kaufen.
    Der 60er den er ganz am Anfang gebaut hat ging gut. An Deiner
    Stelle würd ich mir einfach so einen von ihm bauen lassen.

Der 60er SZ ist top, kann ich aus Erfahrung sagen.

Wie der 80er SZ ist, kann ich später noch halbwegs sagen, den ich hab den mehr für Alltag anfertigen lassen, also relativ breites Band, außerdem hab ich selber nen Zyli hingeschickt, nen MZa 80er, normalerweise nutzt er ja einen qualitativ höherwertigen Zyli.

Ritchi: Hatte ich schon geschrieben.

Wow Sind ja Preise bei Langtuning? Also 165 Euro hab ich nicht , also kann dieser schoneinmal wegfallen.

@ chechen
    sorry wenn dumm von mir rüber kommt aber ich werd aus deiner mail nicht so recht schlau. Anfangs hast du geschrieben das er noch recht neu ist. Jedoch bittest du mir seine arbeit an.
    Was sind eigendlich Costom Zylinder?

Reich soll sehr gut sein nur reicht mein geld da leider auchnet für ( tja die schule bezahl halt nichtmal mindestlohn :rolleyes: )

bei Boratommi wurde mir aus zeitgründen abgeraten.

Da werd ich mal knieblechmann eine mail verfassen.

Noz Tuning ist noch nicht so lange dabei das anzubieten meint er, aber an sich macht er das schon Jahre.

Und mit Custom Zylindern meinte er halt Zylinder die auf extrawünsche entstehen, Zylinder die so noch nicht wirklich hergestellt worden sind, son 60,70-80er Sz ist bewährt, da kann ein guter Tuner nicht viel falsch machen.

Also NOZ ist wirklich gut, kann man nix gegensagen.

Selbst bei Sonderwünschen an Zylinder (Costumzylinder) leistet er hervorragende Arbeit!

Er ist wirklcih seht gut, er baut ansich alles was du willst. Vom guten 60 Sz bis zum 105. Alles drin!

Greetz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!