Re: Erfahrung bez. User Noz- racing?? Bitte um Rat
Nein er meint NOZ-Racing !
Sagt einfach NOZ zu^^
Nein er meint NOZ-Racing !
Sagt einfach NOZ zu^^
Ich meinte damit nur, dass Du was bewährtes nehmen solltest wenn
Du von Noz kaufst, also kein "ich hätte gern das und das usw", weil
da die Gefahr besteht das der dann doch nicht so wird wie man will.
Hat nichts mit Noz zu tun, ist allgemein immer ein Risiko unerprobte
Zylinder zu kaufen. Der 60SZ den er mal baute ging aber gut (hab
ich mal ein Video gesehen), also so einen dann...
"Custom" heißt maßgeschneidert *g*
Sorry meinte NOZ Racing... :p
Aber meinen maßgeschneiderten 80er SZ hat er jut gemacht.
kan dir noz bestens empfehlen...mein kollege hat nen 60er sz von dem. der geht wirklich sehr gut und der preis ist einfach nur spitze
Ja so in der art dachte ichs mir schon. Wollte jetzt auc nicht zu dumm rüber kommen.
Naja dann werde ich auch mal Noz nen Mail ansetzten.
Wenn ihr es wünscht kann ich auch a über das ergebnis informieren.
Zitat von 3 GangJa so in der art dachte ichs mir schon. Wollte jetzt auc nicht zu dumm rüber kommen.
Naja dann werde ich auch mal Noz nen Mail ansetzten.
Wenn ihr es wünscht kann ich auch a über das ergebnis informieren.
Gerne interessiert mich echt wer dir objektiv mehr zusagt!
Also meine Meinung zu NOZ: NOZ-Kaufen, NOZ-Fahren, NOZ-Lieben un wer mag NOZ-Heiraten
Also ich würd sofort alle Mädels hinschmeissen und NOZ heiraten, der respektiert wenigstens mein Hobbie und macht sogar mit
Wenn du Geld sparen willst, dann mach nen Thread im "Suche" auf und hol dir nen gebrauchten!
Muss ja nich viel runterhaben, aber du hast den Vorteil das er billiger ist und du ihn nicht mehr einfahren brauchst!!
Zitat von Ifa FreundWenn du Geld sparen willst, dann mach nen Thread im "Suche" auf und hol dir nen gebrauchten!
Muss ja nich viel runterhaben, aber du hast den Vorteil das er billiger ist und du ihn nicht mehr einfahren brauchst!!
Danke für deine Hilfe aber die Variante ist nicht so mein fall. Würde lieber einen Neuen vorziehen.
KBM hatt mir schon geantwortet und mir seinen 60 Einsteiger empfohlen. Hab ihm auch geantwortet um über diesen Zylinder mehr zu erfahren.
Noz habe ich gerade nen Mail angesetzt.
Zitat von robbx79
Oder ganz einfach unter http://www.kbmracing.de
MFG KBM
also ich habe meinen zylinder bei kbm machen lassen und ich bereuhe es überhaupt nicht ganz im gegenteil preisleistung super kontakt super und er läuft wie ne einst
jetz zu noz-racing n kumpel von mir mit hat bei noz nen komplettmotor gekauft der von rzt warund er überarbeitet hat is gerannt wie sau
ABER: -vergaser nur provisorisch mit nen schlauchgummi befestigt
- dann hat er nebenluft gezogen ->waren die fußdichtungen unter der distanzplatte aber drüber keine -> oben noch eine rein und lief wie ne eins
-dann das erste mal weiter gefahren (ca50km von zuhause weg)
un mein kumpel kaunn auf einmal schalten wie er will aber das hinterrad dreht sich nicht also musste mein vater mit dem hänger kommen und sein moped holen. zuhause gleich zerlegt und was war das primärritzel ist abegegangen weil das sicherungsblech nicht hochgebogen war
das sind alles so kleinigkeiten die vermeidbar sind und gewaltig nerven
mfg
georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!