hi
würde das gehn wenn man einen normalen 50cmm zylinder auf 63cmm ausschleifen lässt?
wenn ja...wifiel würde das kosten? wo kann man das amchen lassen? was brauch ich dann fürn kolben? un wifiel würde das bringen? (16vergaser un aoa)
mfg
hi
würde das gehn wenn man einen normalen 50cmm zylinder auf 63cmm ausschleifen lässt?
wenn ja...wifiel würde das kosten? wo kann man das amchen lassen? was brauch ich dann fürn kolben? un wifiel würde das bringen? (16vergaser un aoa)
mfg
Re: zylinder ausschleifen
Schau bei langtuning, da kannst du dir das dann ausrechnen
Wenn du den Zylinder auf 63ccm(45mm) ausschliefen lässt sollten die Überströmer nach dem Schleifen wieder auf die gleiche SZ gebracht werden wie vorher denn sonst verlierst du etwas Leistung! Mit der Hubraumerweiterung gewinnst du etwa 1PS(vieleicht auch mehr) und hast auch mehr Drehmoment! Die Fahrbarkeit in unteren Drehzahlen verbessert sich auch! Schneller wirst du ohne eine Übersetzungänderung nicht! Würde dann mindestens n 15er Ritzel vorne draufmachen! Das Auschleifen machen eigentlich alle Tuner LT, SM, MR sicher auch, KBM! Nehm bitten ich den normalen S70 Kolben! Da gibts jetz bessere/längere! Hier der is das:http://www.akf-shop.de/shop/product_i…1----44-97.html
MFG
ich sollte vll noch erwähnen das das mitn s50 zylinder gemacht werden soll...macht die tunder das komplett? also alles was da gemacht werden muss
Also wennde da anfragst ob die dir die Überströmer fräsen machen die das sicher!
MFG
Lass den Zylinder bitte Nachbearbeiten(Kanäle anfasen/verrunden+Kolben anpassen) sonst hast du nich lange Spaß und der Zylinder rasselt!
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!