Cross Star wird Heftig :) Bilder !!

• Also habe mitn Kumpel ein neues Projekt vor.
    Und zwar ist am 01.01. Nachmittag ein Neujahrscross bei uns. Hieß letztes JAhr noch Silvestercross, weil es eben noch Silvetser früh war :D
    Nuja dieses Jahr hama halt was neues vor.
    Baun mitn Kumpel für ihn sein Star mit um. Den wir letztes Jahr im Wald gefunden ham.

Daten: Motor ausn Rennmoped : RT R70 Wer den Motor kennt weiß das er Galle hat :D
    Renn PVL
    Übersetzung 15:48
    Schwalbe Schwinge mit S83 Dämpfer
    Verstärkter Rahmen
    Reifen 17 zoll MS2 Michelin Reifen
    Ja des war. Was sagt ihr dazu? Morgen komm erste Bilder. Auf jedn wirds was Heftiges :D

• Re: Cross Star wird Heftig :)

macht ihr Telegabel oder orgi.?

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

• Re: Cross Star wird Heftig :)

Ach Laber. Der Rahmen ist schon verstärkt. Muss ja nur 1 Rennen halten. Meine Cross Schwalle hat acuh 3 Jahre durchgehalten und 3 Rennen :D
    Naja ist halt ne RATTE. Wird nur aus Teilen zamgefriemt wo wir noch ham. Also deswegen eben weng ASSI Optik.

Heut hama Rahmen verstärkt, Schwalle Schwinge rein, 48 Ritzel druff, Und vorne längere Dämpfer rein.
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/081118/temp/7yuycb5c.jpg]

• Re: Cross Star wird Heftig :) Bilder !!

Hä? Habt ihrse noch? Ham an dem ding nix gemacht bis jetzt. Hättet ihr oben gelsen , hättet ihr gewusst das wir ihn im Wald gefunden haben, in nen Busch. Und vieles verbeult war. Oh Mann. Da braucht man a nix neu machen.

na dann mach ihn doch wieder hübsch...

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Star will ich nächstes Jahr auf Rennen fahren, ich denke auffer Strecke ohne viele Sprünge hält der Rahmen... ich fahr damit nur auf der ebenen Strecke... Speedway eben ;)

mfg

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Zitat von Husky Freak

Hä? Habt ihrse noch? Ham an dem ding nix gemacht bis jetzt. Hättet ihr oben gelsen , hättet ihr gewusst das wir ihn im Wald gefunden haben, in nen Busch. Und vieles verbeult war. Oh Mann. Da braucht man a nix neu machen.

Ich habs gelesen und finds trotzdem assi. Muss man echt alles mutwillig zerstören was man umsonst oder ganz billig bekommt? Wenn das Ding ja zu wenigstens halten würde, aber wenn ich schon lese "muss ja nur ein Rennen halten" :rolleyes:

Ist jetzt aber nicht nur wegen dem Star, das selbe frag ich mich auch wenn ich sowas wie Trabbivernichtungsrennen höre bzw. sehe. Wo noch gute Fahrzeuge zerschossen werden... etc.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Kommt Leute, stellt euch nicht immer an wie die ersten Menschen! An dem Teil ist doch nun wirklich nichts mehr zu retten... --> Nichts ist für die Ewigkeit! :rolleyes:

Noch ne Unterzugstebe als Versteifung, die fest mit dem Rahmen verschweißt ist, und der "Star" dürfte das ganze durchhalten.

Wodrüber ich mich aufrege ist, dass die Jungs das ganze nur für ein Rennen auslegen. Das heißt grob gerechnet 1-2 Rennen= 1 neues Moped was zur Hölle gejagt wird. Weiste was ich meine? Andere wären froh nur nen Rahmen zum Aufbau zu bekommen und hier wirds zerlegt.
    Berichtigt mich ruhig, ich änder auch meine Meinung bei entsprechenden Argumenten. Nur in meinen Augen muss man das ganze nicht so sinnlos zerkloppen. Da holt euch ne Vollcross. Macht sicher noch mehr Spass.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von TS_Racing

mal als kleiner anreiz mein star ich glaub ich kann sagen der einzigste den es gibt mit zentralfederbein :D

Na hoffentlich ist das der einzigste :heuldoch: :D

Zitat von TS_Racing

mal als kleiner anreiz mein star ich glaub ich kann sagen der einzigste den es gibt mit zentralfederbein :D

Und den willst du so lassen oder wird der hinten noch verstrebt? Wenn sich die Schwinge nur ein klein wenig verwindet bricht dir doch die ganze Schwinge weg, zumal die auch noch verlängert ist! Wie siehts denn eigentlich mit dem Schwingenbolzen aus, ist bestimmt noch der orig. drinn, oder?

jetzt mal ganz locker is net mein erster umbau bolzen sind selber gedrehte 12mm edelstahl bolzen
    schwinge bekommt noch en unterzug und er oberteil ist komplett verwindungssteif
    vorallem is das net mein erster zfb umbau

mfg

_________________________________________________________________________________
    Two Stroke Racing

Den aller guten Dinge sind zwei!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!