• Weiß jemand was faul ist, wenn das Benzin aus den beiden Überlaufschläuchen läuft. Sobald ich den Benzinhan aufmache läuft das Benzin langsam aus den beine Überlaufschläuchen des Vergasers(Mikuni). Der Motor bekommt auch zu wenig Kraftstoff, ich muss viel mehr Gas geben um auf meine Touren zu kommen. Im Standgas (normalerweise 2.500 Umin) geht sie aus.

mfg alex

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

• Re: Gaser tropft

schon kontrolliert ob der schwimmer das einlassventil zudrückt? sind die beiden schwimmerbälle noch dicht? das problem mit dem standgas liegt an eine zu fetten gemisch im standgas woran wiederrum eine überlaufende schwimmerkammer schuld ist.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • Re: Gaser tropft

Du hast recht... Die Schwimmerkammer ist übergelaufen. Beim reinigen habe ich keinen Dreck oder so im Vergaser entdeckt. Aber nachdem ich alles mit Benzin ausgespühlt habe, lief wieder alles wunderbar.

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!