strafzettl wegn drift -mein aller erster-

• Re: strafzettl wegn drift -mein aller erster-

alter was geht denn hier ab ihr mit eurem gelapp! ihr habt nicht mal gesehen wo krang den drift gemacht hat kann ja 20 m breit gewesen sein der weg! ich fahr auch nach vorschrift und wenn passanten drinne sind dann noch vorsichtiger. aber bei klar erkennbaren situationen drifte ich auch mal ich rede hier nicht von fußgängerzonen sondern stellen wo man alles übersehen kann wie schon gesagt parkplatz,gewerbegebiet oder einfahrten von waldwegen also leute kommt mal runter von eurem tripp fahrt mit getunten simmen rum warscheinlich noch mit trommelbremse und heult rum wenn jemand mal bischen schneller um de kurve fährt :hammer: naja macht wie ihr denkt ich sage nur eins ihr wart auch mal jung bitte vergesst es nicht!

mfg

oh jeaaaah was bist du überhaupt fürn clown seh deinen namen zum ersten mal hier stehen!

Huhu

muss hier Bushido ma zustimmen.
    Was einige sich hier aufregen obwohl sie den Ort und die Gegebenheit überhaupt ne kennen versteh ich ne.
    Und dann die ewige leier mit es könnte ja ein Kind kommen blabla.
    Fühlt ihr euch dann besser wenn ihr hier ein auf Moralappostel macht.
    Als ob einige hier nie jung gewesen sind und mal nen Fehler gemacht haben.

Es stimmt schon das dort jemand laufen könnte aber es war nach um 12, der verkehrsberuhigte Bereich mündet in ein min 30m breiten,50m langen Kopfsteinpflasterparkplatz und es hat geschneit wie sau. Außerdem konnte mann alles einsehen. Und da in Löbau ab 22 uhr eh sense ist, ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das dort ein Kind um die zeit zufällig iwo herkommt.

mfg Lassi

Back to the Root's

Vom BB 3 zum Hardcore 50er

Also ich möchte mich hiermit entschuldigen...

ich wußte nicht dass ihr so göttlich seid und den normalen Gesetzten der Physik, Wahrscheinlichkeit und des Staates nicht unterstellt seid.

Ich habe übersehen, das es natürlich gar nicht geht das ein Mensch von irgendwelchen Gewohnheiten abweicht: niemals.
    Mit euerem verbreitetem Wissen kann ich ja auch jederzeit gegen 16:34 Uhr bei uns die Einbahnstrasse falsch herum befahren - zu dieser zeit ist da auch keiner und der nahe gelegene Kindergarten hat da auch schon zu...

Mit tiefen Kniefall vor Eurer Göttlichkeit verbleibe ich voller Demut vor den Herrschern der Elemente

:crazy:
    *bei diesem Beitrag handelt es sich bis hierher um pure Ironie *

Zumal die Sicht 100% top gewesen sein muss, wenn er den Cop nicht gesehen hat - Leute wenn Ihr jemanden überfahren wollt, dann bitte Euch selber !!

Wir haben nix gegen Driften und Spaß aber nicht im öffentlichen Strassenverkehr / Verkehrsberuhigten Bereich
    das Ihr noch nichtmalmehr Einsicht zeigt ist ein Armutszeugnis. :motz:

Zitat von enrico-82

Ich habe übersehen, das es natürlich gar nicht geht das ein Mensch von irgendwelchen Gewohnheiten abweicht: niemals.
    Mit euerem verbreitetem Wissen kann ich ja auch jederzeit gegen 16:34 Uhr bei uns die Einbahnstrasse falsch herum befahren - zu dieser zeit ist da auch keiner und der nahe gelegene Kindergarten hat da auch schon zu...

Geil dich nur weiter dran auf wenns dir was bringt........... :crazy:

Back to the Root's

oh man was hier teilweise für kinder rumspringen ist ja nicht mehr normal wie chechen oder wie hieß der andere nochmal achso ja anonymus! ja ich find Bushido den rapper voll geil :rockz:

und enrico-82: ich verstehe deine denkensweise! find sie teilweise auch voll ok nur was mich stört ist das ihr über dinge urteilt die ihr erstens: noch nie gesehen habt zweitens garnicht einschätzen könnt da erstens schon fehlt und drittens es einfach schwachsinnig ist irgendjemand ne moralpredigt übers internet zu halten was null persönlich und null für ernst genommen werden kann. und was ich einfach nicht verstehe wie kann jemand eine predig halten der mit einem getunten moped im straßenverkehr umher fährt und das mit bremsen die einem fahrrad ähneln. stell dir mal vor du fährst ein kind mit deinem GETUNTEN moped um :hammer: was dann los?

Ich geb dir teilweise sogar Recht, vorallem der letzte Abschnitt ist prima ;) aber ich hab kein getuntes Moped. Bei mir ist alles 1A.
    Das einzige was nicht original ist ist der Lack und der Bremskontaktgeber - wobei der verbaute besser reagiert.

Zur Moralpredigt: es ist ja gerade der Unsinn, dass sich solche Leute durch Komentare wie "geil" und "weiter so" hier im Netz bestätigt fühlen. Somit ist eine "Moralpredigt" schonmal ganz gut. Frei nach dem Motto: die Masse bildet die Meinung der Einzellnen.

:D

rofl xD es artet schon wieder so geil aus...ich finds spassig :)

bitte...niemand kennt diesen scheiss parkplatz -> verkehrsberuhigten bereich, der 23uhr NIE benutzt wird...gute einsicht bietet..und man keine! aber wirklich keine sau da erwischen koennte!

ich hoffe ihr kommt von dem scheiss was waere wenn mist weg, wenn ihr nichtmal die gegebenheiten kennt..

und nun...

flame on!

(ich finde es natuerlich auch mistig wenn es auf oeffentlichen plaetzen passiert...zumindest wo man weder einsicht noch iwelche moeglichkeiten zum ausweichen hat...wenn der platz aber gegeben ist und man durch eine komplette platzeinsicht aufpassen kann, soll einem der spass doch nicht genommen werden.)

Zitat von bushido

ja ich find Bushido den rapper voll geil :rockz:

Ich auch. Selten kommen so einfach gestrickte Leute so oft in den Medien
    und erheitern die Massen. Problem sind nur die Kiddies die das was er
    singt für bare Münze nehmen und denken sie müssten ihre testosteroninspirierten
    Aggressionen an friedlicheren Mitmenschen auslassen.

Ach egal. Ich komme vom Thema ab.

Bushido for prez! :cheers:

So geht das übrigens wirklich:

http://%22http//vowe.net/archives/010105.html%22

Erstmal das Niveau auf abgesperrten Strecken erreichen, dann kann man über vieles reden.

Mal eben den ersten Drift in nen Verkehrsberuhigten Bereich rein zeugt nur von kindischer Selbstüberschätzung. Wer das rechtfertigen will, bestätigt vor allem auch das kindisch - nur zu, mein Schaden isses nicht - also ausser irgendwer bräkelt mir mal in meinen A4 und ich muss dann der Leasinggesellschaft den Unfall-Wertverlust ersetzen.

Aaaaaach macht doch alle was ihr wollt :D

Aber wenn mir einer mit der Simme vor die Motorhaube fährt, dann kanner Gift drauf nehmen das ich noch mal ordentlich in die Speichen nachtrete...

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von simmi2007

Ahmen

Mfg

6 setzen!

:heuldoch:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

@ LGW

Du redest hier von kindischer Selbstüberschätzung und Niveaulosigkeit und willst nachdem jemand dir "sei es mal unabsichtlich" reingefahren ist da hingehen und in die Speichen treten.
    Top.
    Das ist natürlich viel reifer.
    Ich glaube einige müssten sich hier selbst mal an die eigene Nase fassen bevor sie anderem irgendwelche dahergeleierten Predigten halten.

Naja mir isses wurst.Macht ruhig weiter.

mfg Lassi

Back to the Root's

Wie soll mir denn bitte jemand "unabsichtlich" in den A4 reinfahren? :help:

Wer auffährt hat Schuld, so isses doch nun mal. Ich habe nicht von Situationen gesprochen wo ich einem reinbräkel.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Ja, sicherlich. Das ist ein Märchen, das der jenige der Auffährt immer Schuld hat. Du wirst das schon machen. Vielleicht gerätst du mal an den "Richtigen"... Gruß Karlkopf

Normalerweise gerate ich an niemanden, weil ich relativ passiv fahre. Wenn, fahre ich höchsten Macken mit Blumenkästen in mein eigenes Auto... :D

LGW was bist du denn nun schon wider für einer kennt man dich muss man dich kennen? du redest über dinge über die Du garnicht urteilen darfst! du redest auf einer art ach ihr kiddies mit euren spielereien und auf einmal redest du von jemanden die speichen eintreten. also ich sag es mal so wenn jemand probiert mir die speichen zu streicheln dann schwöre ich das ich dein gesicht auch ganz sanft streichel weil keiner das recht hat dinge festzusetzen bzw das recht hat jemanden zu verurteilen das kann nur ein richter der du niemals ansatzweise sein wirst weil mit so einer einstellung müsste man dir glatt den lappen entziehen! stell dir mal vor jemand baut einen unfall schwer verletzt, ist einem wildschwein ausgewichen und hat dein a4 gestriffen und die person liegt da und du haust ihm die speichen raus :hammer: das ich nicht lache. so jetzt hab ich dir auch mal ne moralpredigt gehalten! geil wa? ach über solche leute wie dir kann mann einfach nur lachen ich sag nur du bist deutschland :cheers:

Zitat

geil wa?

Ja, sehr gut! Und du hast sogar recht. Keine Ahnung, ich glaub' ich hatte nen schlechten Tag vorgestern... ich glaub' ich würde auch keinem in die Speichen treten, bin ich viel zu nett zu.

Doch, gestern hätt ich's vermutlich gemacht. Der Tag fing aber auch schon beschissen an, und ging so weiter.

Auch Moralapostel dürfen schlechte Tage haben :sorry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!