Hallo,
schaut einfach mal auf http://%22http//www.gst-dresden.de%22 vorbei. Habe mich mit zwei anderen Freunden selbstständig gemacht.
mfg,
Nr_5
Hallo,
schaut einfach mal auf http://%22http//www.gst-dresden.de%22 vorbei. Habe mich mit zwei anderen Freunden selbstständig gemacht.
mfg,
Nr_5
Sehr schöne Sache
Darf ich ein paar Kleinigkeiten anmerken? Bitte nich denken, dass ich die Seite furchtbar finde o.ä., sind nur Kleinigkeiten
Würde nur eine Menüleiste wählen 3 sind ja irgendwie überflüssig
Die TZ im Hintergrund noch etwas blasser gestalten. Und als letzten Punkt würde ich die beiden Banner oben versuchen in einen zu bringen.
Ergebnis: Alles ist klarer strukturiert und genau zuzuordnen Damit auch einfacher für den User zu bedienen. Ansonsten wie gesagt ne sehr schöne Sache, optische wie inhaltlich! Weiter so
alles klar, danke, werde dein Tipps versuchen umzusetzen
Also auf jeden Fall fetten Respekt für das was ihr da macht. Ich finde eure Gabelbrücken gar nicht im LT Shop, wo muss man da schauen?
BTW. wohnst du jetzt etwa in Dresden oder wie ist das?
Ich mach gerade das Konzept und die Kalkulation für meine Firma fertig. Wenn das dann alles soweit abgeschlossen ist mache ich mich damit auch selbständig. Vielleicht findet man auch ne Möglichkeit zu kooperieren. Ihr baut die leichtesten und besten Gabelbrücken und ich tue das meinerseits für die Kettensets. Und das alles nur aus Liebe zur Simson. Achja kleiner Rechtschreibfehler, unter Technik steht "Knstruktion", da muss noch das o rein.
Habt ihr nebenbei noch andere Jobs oder könnt ihr davon leben?
Hallo,
ist ein Nebengewerbe was gerade anläuft. Leben kann man davon noch nicht
Langtuning hat diese Woche von uns eine Lieferung Gabelbrücken bekommen. Wann nun im Shop sind, kann ich nicht sagen. Einfach mal da anrufen.
Wegen deinen Kettenrädern...man könnte über eine Kooperation reden. Am besten allerdings wäre mal abends bei nem Café oder. Ruf doch einfach mal...
mfg,
Eric
mal ne frage ! Bei dem komplettset ist da der lampenhalter mitzu ?
Zitat von SchwedterHeizermal ne frage ! Bei dem komplettset ist da der lampenhalter mitzu ?
kannste dir doch denken das der nicht dazu ist, weil beim lampenhalter steht das er erst ab januar 09 lierfbar ist... und aufn bild isser auch nicht...
stimmt hast recht
finde die seite sehr gut gelungen! echt schick!
Jo, ich auch
Habe heut übrigens mal eure Brücke bei LT begutachtet.. haut mich vom Hocker - Voll Edel, Voll Leicht, Voll Robust.. leider zZ nicht im Budget.. kann aber noch werden^^
... und seid Heute sind sie auch endlich im Shop. Habs mal geschafft ein paar Artikel auf zu nehmen.
gefällt mir auch seehr gut, haben überlegt kommende saison mal nen renntöff der edleren sorte zusammenzustecken -> weißte bescheid
dannw arte aber bitte noch bis das Racingset raus kommt
Einfach nur geil, da hat sich mir doch noch eine Frage aufgetan, ist es möglich für die Sets eine ABE zu bekommen?
ui seeeehr gut...
Da freut sich evtl. der Neuaufbau
Zitat von VögelchenEinfach nur geil, da hat sich mir doch noch eine Frage aufgetan, ist es möglich für die Sets eine ABE zu bekommen?
Hallo,
wir haben ein DEKRA-Gutachten für die Plug & Ride durdchringen können. Wir arbeiten das gerade auf, um im Neuen Jahr unsere Plug & Ride Gabelbrücken damit zu verkaufen zu können. Weitere Infos folgen. Mit den Komplettsets siehts eher schlecht aus, weil wir bestimmt Auflagen nicht erfüllen können. Unsere Gabelbrückensets haben kein Lenkerschloss, dies macht ein Gutachten leider sehr sehr schwer so dumm es auch klingt, aber dieses Gesetz stammt von 1973.
mfg,
Nr_5
Dann legste noch nen 5€ Schloss dazu und hängst es jedem Kunden an den Lenker
Da muss ich mich auch gleich mal mit einklinken.
Macht ihr auch Sonderanfertigungen? Als Beispiel die obere RG80 Gabelbrücke umbauen auf Klemmgabelbrück?
Wenn ich euch als beispiel die obere Gabelbrücke zuschicke, dass ihr ein muster für den Lochabstand habt?
MfG Andreas
NS1 Brücke bitte auch
geil dan kann man die plug&ride brücke eintragen lassen, fet wenn ich geld habe bestelle ich (was aber noch eine weile dauern wir wegen auto)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!