hallo
undzwar wollt ich mal fragen warum es auf einmal so schwer is sich hier im forum einzuloggen
bei mir klappt das immer erst nach haufen versuchen
n kumpel hat gemeint, dass es bei ihm garnimma klappt
habt ihr ne anhnung woran das liegt?
Login sehr schwer möglich
-
-
Re: Login sehr schwer möglich
Das selbe Problem hab ich in letzter Zeit auch ziemlich oft! Cookies hab ich schon alles gelöscht, funktioniert aber nach wie vor nicht.
-
Bei mir ist das auch aber nur wenn ich über den Rechner von der Arbeit reine gehe! (Gleiche Einstellungen!)
-
hi
ich hab das problem auch oft wenn ich mit den internet explorer rein möchte (aber zur zeit geht es gut)
aber probiert mal den firefox aus der ging bei mir immeroder geht im internet explorer und dann extras -> Internetoptionen -> Datenschutz-> Einstellungen
und da gibt ihr dann http://%22http//www.simsonforum.net%22 ein und dann den internet explorer neu starten und dann müsste es eigendlich gehen -
cookies leeren
-
-
Das komische daran is, dass wenn man was posten will und noch net eingeloggt ist, dass der Login dann funktioniert. Aber beim normalen Login funzt das nich. Ist bei IE und Opera an 2 verschiedenen PCs so!
-
Ich hab das problem, wenn ich mal ein Längerentext Schreibe, dass wenn ich dann auf versende drücke ich mich neu anmelden muss und der Text dann weg is.
Ziemlich nervig ,wenn man dann alles nochmal schreiben muss
An was leigt das?
-
komisch also ich hab keine probleme
-
Ich brauch IMMER 2 Login versuche bis ich entgültig angemeldet bin.
Nervt auf dauer schon ein wenig.gruß
-
Ich weis zwar nicht wie ich das gemacht habe,aber immer wenn ich auf ein Forum(Tuning,Allgemein usw..)klicke,bin ich automatisch angemeldet.
Vorher hatte ich das Problem aber auch,konnte teilweise erst nach 10 (in worten -Zehn-) mal anmelden Antworten schreiben.
Schon komisch. -
bei mir klemmts auch
mitm feuerfuchs ging grad nix, mitn explorer gehts auf anhieb
-
Das melden ja öfters Usern, kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. Wäre es ein Foren/Cookieproblem würde das bei jedem auftreten. Passiert aber nicht. Ich kann hier auch keine Probleme feststellen.
Habt ihr vielleicht in den Browsern irgendwelche Plugins oder Proxys aktiviert, die den ganzen Datenverkehr erstmal filtern? Viele Antivirenprogramme haben auch solche Funktionen. Avast! z.B. und da habe ich ähnliche Probleme mit anderen Seiten. Kein Loginproblem, aber Scripte laden einfach nicht.
-
-
Das Problem resultiert meines Erachtens aus der unterschiedlichen Behandlung von http://simsonforum.net und https://www.simsonforum.net und dem daraus folgendem Problem mit dem phpbb Cookie Pfad. Eine rewrite rule in der .htaccess könnte das Problem lösen.
-
Bei mir das selbe in Grün... Automatisch anmelden klappt gar nicht mehr, seit Umstellung auf die neue Forensoftware.
Hab alles nach damaliger Anleitung eingestellt, brachte aber nichts.. Naja nun immer 3 mal einloggen, dann geht das... Nervt zwar etwas, aber was sollsMFG Patz
-
Zitat von Noz-RacingIch hab das problem, wenn ich mal ein Längerentext Schreibe, dass wenn ich dann auf versende drücke ich mich neu anmelden muss und der Text dann weg is.
Ziemlich nervig ,wenn man dann alles nochmal schreiben muss
An was leigt das?
passiert mir auch oft,ich geh immer eine seite zurück-text wieder da / ( mach en neus fenster auf,melde mich dort an) und kannste ins alte fenster und abschicken. -
hi
ich würde denke eher es liegt immer an einen selbst also an den eigenen pc weil einige zeit hatte ich auch einige probleme mit den anmelden aber in ca 5 verschiedenen forums aber jetzt geht es in allen wieder
ich hab das gemacht was ich schon oben erwähnt habe und mit tuneup alles gereinigt etc.
-
Hab mir jetzt den neuen Internet Explorer 8 (beta) geholt und damit funktioniert es!
-
habe das problem auch manchmal. wenn ich dann aber wärend des einlogg-vorgangs links oben auf "simsonforum.net" klicke, klappt es auf anhieb.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!