Wer freut sich drauf??
Ich werde es mir aufjedenfall holen...
hab es schonmal auf PS3 gezockt und es ist einfach der Hammer
aber am PC ist GTA einfach viel viel geiler ich freue mich drauf
(vorallem die ragdoll effekte muhrhrh)
GTA IV (PC)
-
-
Re: GTA IV (PC)
habs für ps3 und das reicht =)
-
jo mal reingucken...hat je ziehmlich nette systemvorausetzungen
-
ich habs für xbox 360, aufm pc werd ichs aber auch nochmal durchzocken. fetzt einfach nur ... ist diesmal sehr gut animiert, z.b. die müllabfuhr holt richtig müll ab, wenn man zu lange burnout macht platzen die reifen usw... einfach nur gut gemacht.
hat schon jemand rausbekommen ob man häuser kaufen kann ?
ich habn haufen kohle, weiß aber nix damit anzufangen.
-
Wills auch ham...
Was sind denn die Systemvorraussetzungen?
-
Minimale Systemanforderungen:
* Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
* Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
* Arbeitsspeicher: 1.5 GB
* Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
* Festplattenspeicher: 16 GBEmpfohlene Systemanforderungen:
* Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
* Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
* Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
* Festplattenspeicher: 18 GB -
-
Zitat von LostioZMinimale Systemanforderungen:
* Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
* Arbeitsspeicher: 1.5 GB
* Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
* Festplattenspeicher: 16 GBKannsch wohl vergessen
-
ich wills mir auch holen, hab jetzt grad mal wieder sansandreas installiert und durchgezockt und hab jetzt lust auf mehr xD
am 2.12. isses ja endlich soweit, die minimalen systemvorraussetzungen schafft mein lappi locker, also ich freu mich schon übelst druff.enduro, hast du nicht mal windows xp???
-
Zitat von KiLLiich habs für xbox 360, aufm pc werd ichs aber auch nochmal durchzocken. fetzt einfach nur ... ist diesmal sehr gut animiert, z.b. die müllabfuhr holt richtig müll ab, wenn man zu lange burnout macht platzen die reifen usw... einfach nur gut gemacht.
hat schon jemand rausbekommen ob man häuser kaufen kann ?
ich habn haufen kohle, weiß aber nix damit anzufangen.
Ich habs auch auf Xbox 360, aber Häuser kann man leider nicht kaufen...mir wurde das Spiel nach der Weile langweilig. Habe es nichtmal durchgespielt
-
@ Bart
Doch, aber da gibt es etwas... was mich daran hindert meinem Pc Service Pack 3 aufzuzwingen
-
Wo kann ich einsehen, welche GraKa ich habe ??
Ich hab i-eine 512er NVIDIA 8xx0, aber selbst wenn ich CoD2 mit einer guten Grafikeinstellung spiele fämgt es an zu hängen...
-
wann kommt das raus?
-
3. dezember
-
na ideales Nikolausgeschenk...
-
Jo wollte es mir auch holen, ich finde die GTA Teile sau geil!
Aber was lese ich da Windows Vista? Haben die ne Macke?
So ein Rotz von Vista hau ich mir doch ne aufn PC, spinn die?
Weiß jemand um Problemebehebung oder kann man es mit XP trotzdem spielen?
Das wäre ja der obergau.EDIT: Ahrrg, nich genau gelesen.
XP Brauch ich Service Pack 3, das habsch ja, na da geht ja alles klar, GTA 4 ich komme!!mfg smd
-
Die PC anfoderungen sind schon heftig, die minimalen vorraussetzungen erfülle ich gerade noch so...
ich glaub zu weihnachten muss ein neuer PC her -
Hmm, nuja mit meinem PC mach ich ne mehr viel mit Spielen, nur noch surven und ma so bissl Video oder Bilder bearbeiten.
Deswegen bin ich da auch nicht mehr so auf dem neusten Stand. Was ich mir vllt mal hole is bissl mehr RAM wenn das Spiel nicht Laufen sollte, hab nur 1024.^^Aber die GTA Teile hab ich alle da, die werden ja immer von mal zu mal besser.
Hab GTA 4 noch nicht gespielt, ich kenn nur die Bilder und so einzelne sachen die ich mal irgendwo gelesen hab oder mir Kumpels erzählten.
Freu ich mich da richtig dolle drauf. :pmfg smd
-
ich bin auch ein richtiger gta freak, angefangen hat das bei mir vor ca 9jahren mit gta1, was mal abgesehen von der grafik meinermeinung nach besser war als gta2. mit gta3 kam dann die revolution, endlich 3d^^ und danach bei vc und sa wurden die möglichkeiten und funktionen immer umfangreicher und gta4 toppt ja nochmal alles, vorallem auch durch die grafik, denn endlich wird die gta3-plattform abgelöst, die noch für vc und sanandreas herhalten musste
.
Ansonsten spiel ich auch kaum noch, auch wenn ich es jetzt erst "dürfte" bei einigen spielen, aber ich hab einfach kein bock jedes jahr 200euro in den rechner zu stecken, damit er halbwegs aktuell bleibt, und jetzt mit dem umstieg auf laptop, hat sich das aufrüsten eh erstmal erledigt, außer meinen ram werd ich noch mal irgendwann von 2gb auf 4gb aufstocken. -
Bin mal gespannt wie schnell das ausverkauft ist.
Bei der Version für die PS ging das ja schlagartig!Bin mit'n Kumpel am Tag nach der Markteinführung in Media Markt gefahren,da war schon alles zu spät.Nix mehr da.Der Verkäufer sagte sowas hat er schon lage nicht mehr erlebt,die waren wie die "Tiere".Aber egal,ich werd's mir auf jeden Fall kaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!