hi ich muss zu morgen son scheiss vortrag über Kerbel halten hab zwar schon gegoogelt aber finde nicht kennt einer seiten wo es zufällig fertge referate gibt?
fuck of referat
-
-
is datt irgendein typ oder was?
kenn kerbel net...
-
isn kräuter zeugs glaube :mrgreen:
-
gehts du in die baumschule...? =)
vorträge üba kräuter,man is das wild^^ -
loooooooooool das war geil, jaja die baumschule... :mrgreen:
-
ich lern koch baumschule gehst du vieleicht mal
-
Kerbel
Kerbel, kleine Gattung ein- oder mehrjähriger Kräuter aus der Familie der Doldenblütler. Die wichtigste Art ist der einjährige Gartenkerbel, der seiner aromatisch duftenden Blätter wegen als feines Gewürz z. B. für Salate und Suppen beliebt ist. Er wird bis zu etwa 60 Zentimeter hoch und trägt kleine, gefiederte, tief eingeschnittene Blätter, die ähnlich wie diejenigen der Petersilie aussehen und auch so verwendet werden. Man erntet sie, ehe sich die kleinen, weißen Blüten bilden.Systematische Einordnung: Kerbel gehört zur Familie Umbelliferae und wird botanisch als Anthriscus cerefolium bezeichnet.
Microsoft ® Encarta ® Enzyklopädie 2003. © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
___________________________________________________________Ob dir das jetzt hilft, ist eine andere Sache. :mrgreen:
MfG DK
-
jo thx das is schonmal nen anfang das ganz soll nen kurzreferat werden aber insgesammt sollten es 2a4 seiten werden
-
nur über soen pflanze, und das zu morgen? na dann viel spass..
-
-
ja und ich wusste das schon sau lange aber hab das thema vergessen und habs heute nochmal erfahren aber ich mach das jetzt eh nichtmehr lass es meine mutter machen die kann das besser als ich :mrgreen:
-
Zitat von krosser
schön wärs^^ -
ich komm dann mal in dein restaurant... :mrgreen:
-
Zitat von krosser
:mrgreen:...
das musste sein :roll:
-
wovon bilder?
-
von deinem job als baumschul koch
p.s: scherz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!