total geile karre, wirklich top :shock:
Meine S53 ;-)
-
-
Ersma fettes respekt
Woher hast du die Alu-eloxierten Öleinfüllverschlussstopfen oda wie das heißt und gibbets die auch in rot? -
die sind vom Louis..kannste in alles farben kaufen!müssen aber angepasst werden...gewinde ist zu groß!
-
haste abgefeil und neues geschnitten?
-
also das gewinde ist so grob und relativ groß, dass ich einfach nur an die schleifmaschine bin und das gewinde solange runtergeschliffen habe,dass sich ein "neues passendes" beim reinschrauben ergibt!man kanns auch umständlich mit neuem gewinde schneiden machen...hab ich aber nicht probiert!
-
Is ja voll die geile Kiste. Wielange haste dran gebaut
S53 FOR EVER
-
is die beste s 53 die ich bisher gesehen hab, sieht goil aus
-
muss M.link recht geben das ist mal echt heftig. Das herz hätte man auch besser verarbeiten können. Sieht ja aus mit den löschen da
-
also bis sie so aussieht wie sie da steht hats ungefähr 2Jahre gedauert...habe nicht alles mit einmal gemacht!bin sie so wie du sie auf den bildern siehst vielleicht nen halbes jahr gefahren...naja und kommendes jahr wird sie wieder etwas anders durch die "geplanten umbauten"
-
hi
wie heist die maske?
-
öhm glaube alien...bei ebay gibt es zur zeit so eine!bin aber nicht sicher,ob die auktion schon zu ende ist!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!