Durchrostung in 365 Tagen -Update Seite 3-

• Re: Durchrostung in 365 Tagen - Projekt Golf II Motorhaube

klar doch, is ja direkt um die ecke, letztes diese Jahr waren wir aber erst recht Spät da. lag am Fiesta (siehe Bild) :cheers: mehr als 80 War da net drinn...

http://www.pictureupload.de/originals/p ... 0_1629.JPG

vorn is meiner, dann der vom kumpel (mittlerweile verkauft), dann die viesta von meinem schrauberkollegen (ist mittlerweile weinrot)
    Bei Interesse, der Fiesta steht gegebenefalls zum Verkauf...

an der vielfahrerkarre rostet se durch, befestigt irgendwo im garten wald am scheisshaus keine ahnung wo denk ich ma nicht^^

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

nich vielfahrer. die kiste wird halt ganznormal bewegt, unter der woche zur arbeit und am we halt ma ins kino oder so.

wenn ihr die ersten foto's seht wird wohl der erste gedanke sein: "das ding hat potenzial..........als ratte"^^

• Re: Durchrostung in 365 Tagen -Update Seite 3-

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-II-Motorhaube-Fronthaube-weiss-018946_W0QQitemZ330281265728QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item330281265728&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318#ShippingPayment

ich sag nur: 8-)

wenns klappt wird se am Freitag abgeholt und spätestens Samstag wird das Projekt gestartet. Hoff mer ma das Beste.

PS: Darf man ohne Motorhaube fahren? Weil das is so 60km entfernt und anders kriegen wir die nicht transportiert als vor Ort montieren :p

PPS: ich weiß 19€ sind recht teuer, aber findet ma eine in der Nähe bei ebay, Schrotthändler wolln n fuffi sehn!

Zitat von Helden-Beule

PS: Darf man ohne Motorhaube fahren? Weil das is so 60km entfernt und anders kriegen wir die nicht transportiert als vor Ort montieren :p

Bestimmt nicht! Klebt doch einfach ne Pappe oder irgendwas stabiles drüber...
    Sicher, dass die Haube nicht in den Kofferraum passt?

wir haben keine ahnung! aber um die uhrzeit rausgehen und nachmessen is jetzt zu blöd. irgendwie krieg mer die schon heeme. un wenn wir das ding aufs dach legen und durch de seitenscheiben n spanngurt festziehen. irgendwie krieg mer das schon hin.

hab das thema ma fortgesetzt um beobachtungen reinzuschreiben.

All you need is ein Ford Mondeo Bj.2002 kombi da passt alles rein !is halt nen richtiger kombinationswagen ...nie im leben rostet die in 365 tagen durch mach aus der kiste ne ganze tankladung^^

Zieh ne Nummer und stell dich hinten an!

Mz ETZ 125/150 is da ^^

1x angehalten - fahren ohne licht am tag (10€)

geht auch weniger mehr um die frage ob die durchrostet. da hat mich mein alkoholisch geschulter blick nich im stich gelassen.

das problem könnte bei uns wo eher darin bestehen das wir (noch) keinen ford mondeo zur verfügung haben (vermutlich erst Winter 2009/10).
    irgendwie passt das, wie gesagt, im zweifel halt ohne motorhaube, ich hab mich da nich so 8-)

Hallo

die rostet nich durch ham wir auch schon probiert mit Salz unterstützung vom Golf 2 keine chance !

Gofl 2 ist eh sau gutes blech hätteste das lieber beim FordS oder bei POpel gewettet !

MFG

ich weiß das die nich durchrostet.

aber is ja ma ne lustige wette, un da einige ja geschrieben haben ich soll dann ma foto's bereit halten hab ich den thread jetzt ma wieder hochgeholt. am sonntag gibts foto's 8-)

wenn ihr autos aufzählt die rosten vergesst ihr immer wieder englische Auto's, bestes beispiel is der Mini.

Zitat von audi-scene

Französische und italenisch sind auch gut dabei beim Rost

Kann ich nicht behaupten, wir haben am 406 seit 2,5 Jahren nen Schaden am Kotflügel (auch teilweise bis aufs Metall). Von Rost ist dort und an allen anderen Stellen auch kein Rost. Das Auto is jetzt auch 11 Jahre und 220tkm jung und steht immer draußen !!

na da haste aber glück ! 406er waren auch glaube schon teilverzinkt !
    wie beim Passat 35i, neben meiner garage steht nämlich schon seit 3 jahren eine motorhaube vom einen Unfall rostet bis jetzt auch nicht

Na dann pass mal lieber auf, dass dein Kumpel nicht nachts mitm Gartenschlauch kommt und die haube dauerbewässert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!