Krasse scheiße!
War grad aufm Rückweg vom einkaufen fürs Mittagessen in der Freistunde...bei uns gibts nen Rewe etwa 300m entfernt.
Ich fahr also vergnügt mit futter im Rucksack zur schule zurück, stehen da doch glatt die verdammten bullen und winken mich raus.
3Stück an der Zahl, einer hat sich dann um mich gekümmert....ich sollte unter anderem hände ausstrecken augen zu und 30sec abzählen...hat wohl geklappt^^
Dann noch augen mehrere Sec zu und auf seine Nasenspitze gucken...ging auch^^
Mehrmals die Frage, ob ich dorgen genommen hätte etc...natürlich nein *grins*^^
Das krasse dabei war aber, dass ich mit meiner Schwalbe kontrolliert wurde...da fehlte unter anderem der Tunnel, das rechte trittbrett etc...
Außerdem war der Luffi extrem umgebaut...mach zu hause gleich mal bilderchens davon...
Das ganze wurde teilweise von der Kniedecke verdeckt...omg...man sah trotzdem das fehlen des Trittbretts, komische Bremshebelstellung etc^^
Mehr Adrenalin geht absolut nicht!
Während des zählens mit geschlossenen Augen haben meine augen so wild gezucket...unglaublich.. ich konnte nicht gerade aus glozzen!
Konnte mich zum glück auf das Zählen gut konzentrieren und damit ablenken...geseh haben dies auf jeden fall^^
Alter schwede ich hoffe ich hab immer so ein glück^^