es hilft eig nur folgendes: anketten (räder und an straßenlampe z.b.) lenkerschloss schließen, zündstecker abschrauben u. todschalter aktivieren. aber macht das mal....
Meine haben sie auch versucht zu klauen,das war noch in der Nachwendezeit. weit sind sie damit nicht gekommen,ich hatte in Ermangelung eines Schlosses Brems-und Kupplungsbowdenzug vertauscht. Man muss zwar ein wenig damit üben dann ist es aber der beste Schutz den es gibt. mfg bommel71
Grass
na wenn das da mal ne im dumm fall vergisst
Meine besten Sicherungen sind noch schöne dicke Bügelschlösser und ne Alarm Anlage mit Fernbedienung
Baut doch einfach ne Alarm anlage für Mötoräder ein die kosten nicht viel machen aber ordendlich krach , habe an allen meiner Fahrzeugen eine Günstige verbaut und bis jetzt TOI TOI nichts weg Nur bei meiner S90 funktioniert das ganze nicht richtig da Sie immer sehr schräg da steht und der Sensor irgend ein problem damit hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!