was für einen Motor bräuchte ich

• Also folgendes: Mein bruder regt mich extrem auf, die ganze zeit labert er scheiss simson, altes drekcszeug und so weiter.. aber insgeheim ist er irgendwo neidisch, dass ich ihn mit meinem moped abzieh (er fährt gilera runner max km/h ca. 100 alle drosseln raus)
    jetzt meint er okay, wirst sehen wenn ich auto hab werd ich dich abziehen blabla
    jetzt haben wir eine wette am laufen, er holt sich ein Nissan Almera (90ps ungefähr)
    und wir wollen eine 1/4 meile rennen machen
    welches motörchen bräuchte ich, um ihn damit gut abzuziehen
    ich hab da irgendwie gar keine relationen mit autos, weil ich noch kein rennen gegen ein auto gemacht hab...
    also empfehlungen bitte :)

• Re: was für einen Motor bräuchte ich

??? 1/4 Meile, Moped gegen Auto :crazy: ? Da hast du doch schon von Anfang an verloren! Sowas schaffst du vielleicht gegen einen 45 PS Corsa... aber dann... 1/8 Meile könnte klappen, das müsstest du mit deinem Motor aus deiner Signatur sogar schaffen.

okay alles klar aber 400m ist das soviel dass man gegen ein auto schon gar keine chance mehr hat??
    mhh okay dann werd ich mal 200m mit ihm abmachen :)

200m sind schon eher realistisch. Aber nen haufen Kohle ausgeben nur wegen einer Wette?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Kommt drauf an, wie gut der Nissan geht.
    Mit nem 105er Membran, BB3 und was weiß ich könnte man den schon bis 100km/h abziehen. Dann hast genug Vorsprung für den Rest.

also wir haben das auch versucht ich mitn kx gegen nen 115ps polo mit 2 doppelwebern. trotz das ich keinen ersten gang hab war ich nachdem der 2 te gezogen hat weg aber spätestens nach 150m biste am anschlag mitn 5gang und dann hatte er mich ruckzuck wieder ein.

laut autotacho (je nachdem wieviel der falsch geht) warens bei mir ca 130

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Ja ber nen Leichtbaupolo mit Webern geht besser als nen 90 PS Almera. Die teile gehen voll beschissen. Der brauch für die Viertelmeile min. 19 Sekunden.
    Mitm Moped brauchst von 0-100 maximal 10 Sekunden, da hast schon 140 Meter geschafft. Dann hast noch 9 Sekunden für 260 Meter.

v=s/t -> v=260/9*3,6=104 km/h, das bedeutet, wenn du auf den letzten 260 Metern über 104km/h Schnitt fährst, bist du schneller.

Ganz klares Ding, packst du locker mit dem Moped.

Zitat von HagiHagen

Ja ber nen Leichtbaupolo mit Webern geht besser.

ich verbessere mich es war ein derby 1 der hatte nix mehr drin und in de papiere stand 770kilo. das ding hat so geil geklungen.. :D

aber leider hats denn motor zerruppt :wallknocking:

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Der Almera wird mit max. 130 über die Linie gehen, mit einem ordentlichen Motor sollte das zu schaffen sein.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Ich bin mal mit meinem BB3 gegen einen 90 Ps Corsa gefahren. Es war zwar nicht auf der 1/4 meile aber zu vergleichen. Beim Start machst du so viel gut das der corsa keinen Stich gesehen hat. Als ich bei cirka 135 kmh war, dauerte es bestimmt 50 bis 100m Bis er erstmal auf meine Länge annähernd rankam. Sollte also gegen den Almera 100 pro zu schaffen sein. mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!