Was für eine VapeZündung brauch ich für nen LT60/4Zylinder ?

• Re: Was für eine VapeZündung brauch ich für nen LT60/4Zylinder ?

bei nem 60er spielt das nicht so die rolle. Nimm doch gleich die 70/5

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

:D Das rote ist meine Signatur :D die normale reicht aus

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Frag Lt. Würde den AOA 2 nehmen

wenn du kein 12V Bordnetz hast nimm das komplettset

Hallo,

zwoter Versuch:

Die Vape muss einfach zum Fahrzeug passen, gibts als kpl. Sets. Hab selber eine in meinem Roller verbaut, ist ne ganz feine Sache !

60iger Zylinder + die Vape Zündung + einen BVF Rennvergaser mit ner 80iger - 85iger Hauptdüse und die Kiste bekommt einen guten Anzug läuft zwei drei Knoten schneller und läuft dabei nicht auf Verschleiss. Was besseres gibt gar nicht.

Gruß

Zitat von manson

Hallo,

zwoter Versuch:

Die Vape muss einfach zum Fahrzeug passen, gibts als kpl. Sets. Hab selber eine in meinem Roller verbaut, ist ne ganz feine Sache !

60iger Zylinder + die Vape Zündung + einen BVF Rennvergaser mit ner 80iger - 85iger Hauptdüse und die Kiste bekommt einen guten Anzug läuft zwei drei Knoten schneller und läuft dabei nicht auf Verschleiss. Was besseres gibt gar nicht.

Gruß

ein wahrer meister hat gesprochen :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!