• Re: Vape Zündung

jaa aber grundeinstellung hin oder her, fakt ist ja das ich die grundplatte nicht so weit verschieben kann oder nicht ?

-60/4 von mühli
    -s51 sportwelle
    -Sp von RZT
    -Vape
    -amal 19er..

Max Power ²-. ?(15:21):
    was jetzt mit heut abend ?
    inkognito ?
    Jan D ?(15:21):
    Joa steht noch nichts fest
    Ich bin eher für I

könnte ich mein problem beheben indem ich das polrad nochmal runter nehme..Ot einstelle und beim einbau makierung auf makierung setze ? und dan die feineinstellung mit 1,6mm vor Ot vornehme ? dan muss ich ja die grund platte nur gering verstellen ? oder habe ich gerade nen kleinen oder eher gesagt nen großen denk fehler ^^ ?

-60/4 von mühli
    -s51 sportwelle
    -Sp von RZT
    -Vape
    -amal 19er..

inkognito ?
    Ich bin eher für I

jawohl..!

-60/4 von mühli
    -s51 sportwelle
    -Sp von RZT
    -Vape
    -amal 19er..

inkognito ?
    Ich bin eher für I

mhhhh..

-60/4 von mühli
    -s51 sportwelle
    -Sp von RZT
    -Vape
    -amal 19er..

inkognito ?
    Ich bin eher für I

hi,
    du schreibst:

Zitat von Arneee

soo eine frage habe ich noch war jetzt bei die zündung ein zustellen und so nur jetzt habe ich mal ne frage, die makierungen vom polrad und grundplatte müssen ja übereintstimmen ..so was mache ich in diesem fall wenn die beiden makierungen total weit weg von einader sind ?

da hast du einen gedankenfehler begangen. je nachdem, wie du das polrad drehst, sind die beiden markierungen von polrad und grundplatte nur einmal pro umdrehung genau übereinander...

du stellst die grundplatte so ein, dass die markierung von gehäuse und grundplatte übereinstimmen. zumindest ist das in erster näherung eine vernünftige einstellung.

gruß aus kiel

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!