naja sagen wir mal ich bleib dem zweitakter treu...
Suzuki RM 125 beim Moto-Cross
Ab Sommer KTM SX 125
naja sagen wir mal ich bleib dem zweitakter treu...
Suzuki RM 125 beim Moto-Cross
Ab Sommer KTM SX 125
KTM? Aber bestimmt nur wegen dem Motor. Das Fahrwerk ist manchen Japsen unterlegen. Und ob man mit nem schlechteren Fahrwerk im Dreck schneller ist...Hmmm, ich lass die Frage offen.
Ich würd' ne YZ 125 nehmen. Oder halt 250er, musste nich so treten.
niemals 250/4T.... (Yam)
125er Yam kannste in die Tonne treten, sorry is aber so schlechte erfahrungen gemacht mit der schleuder!!!!
wenn 4Takt dann nur Kawa....
wenn 2Takt dann nur KTM oder Simson :wink:
250er 2Takt kannste nich halten auf ner guten strecke , immerhin ca. 60ps
is aber eigentlich hier dazu da sein alter anzugeben....
Über so eine Kacke können eben nur Outsider oder Hobbyfahrer diskutieren.
Wenn man bißchen Durchblick hat, merkt man schnell das die Technik bei allen zu 98 % gleich ist! Alles Andere iss nur Show und Werbekram.
Entscheidend iss doch der Fahrer!
Wenn der Fahrer sagt ich komm mit Honda besser klar, als mit Suzi, macht er das , weil er mit der Firma einen Vertrag hat.
Das Fahrwerk spielt also keine Rolle?! Intressant... Wie schon jmd anders sagte: Komm mal ins offroadforum. Da bekommst du was anderes zuhören.
siehste petsen........
ich komm mit der suzi bj.: 2003 super klar....
aber Ktm wäre mein Traum
@Sandi biste Crosser??? Hänchen sagt der was oder???
Kann man da auch mit Spitzenleuten aus WM, DM, InterDM oder Super-Cross diskutieren?
TripleX Chris
MSC Hänchen sagt mir eigentlich nich viel
Außer das es 3 Km weit weg iss und ich mein halbes Leben dort verbracht habe!
War mal so frei das vom alten Thema zu trennen..... Jetzt könnt ihr ja hier in Ruhe weiter reden.....
thx@Manne123456
@sandi
wenn du diskutieren willst mit den DM Fahrern dann musste unteranderem bei http://%22http//www.motorsport-brandenburg.de%22 vorbeischauen...>Gästebuch<
Fährst du noch abundzu mal in Hänchen beim Enduro oder so???
Komm doch Anfang April 2005 nach Spremberg zum 3h Enduro...Fun Total
Was hast/hattest du fürn Bike???
Na mit den DM-Fahrern quatsch ich lieber beim Rennen.
Ich fahr fast garnich mehr, weil meine Yam kaputt iss und gesundheitlich gehts auch nich mehr.
In Hänchen fahr ichbeim Training manchmal 2-3 Runden mit Karren von anderen.
3h ? Nach 15 min würd ich tod umfallen.
Aber im Frühjahr wirds besser, da arbeite ich dann in der Werkstatt bei Gunter Frohn. Denn kann man auch wieder bißchen rumrasen.
Wenns die Gesundheit zulässt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!