Was soll ich tun? Von User "DSCHULI" verarscht worden!!!

• Hi Leute.

Und zwar was würdet ihr an meiner stelle tun?

Folgendes ist passiert…

Ich suchte eine sb-nabe und hier im Forum gab es einen freundlichen User der mir eine angeboten hat. Ich fragte ihn ob an der Nabe alles in Ordnung wäre und wenn ja würde ich diese nehmen. Er sagte „ja“ also das alles i.O. wäre und da hab ich diese genommen (er hatte mir auch Bilder geschickt und da sah diese auch normal aus und man konnte keine Mängel erkennen). Na ja, gesagt getan. Geld überwiesen und ne Woche später war das Päckchen nun endlich da und ich freute mich, dass ich endlich weitermachen konnte. Ich schaute mir die Nabe noch mal genau an und mir viel auf das die Gewinde ein wenig komisch aussahen, wie schon mal nachgeschnitten. So am nächsten tag war ich beim Kumpel und bei dem haben wir, bzw. wollten wir eine Scheibe drauf machen um zu sehen ob alles in Ordnung ist und siehe da, zwei schrauben passte und 3 nicht… naaaa toll hab ich mir gedacht. Gleich heim und demjenigen geschrieben. Na ja so lang rumgestritten bis er die Nabe zurückgenommen hat, weil’s ja nicht sein kann wenn man vorher sagt das diese in Ordnung wäre und dann sind die Gewinde pfusch.
    Dann habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe ihm natürlich die Nabe zurückgeschickt und drauf gehofft das er dann das Geld zurücküberweißt, aber naja das war vor 2 Wochen.
    Er meldet sich im icq nichmehr und geht nichmehr auf meine nachrichten ein und überweißt nicht…

Doofe Sache aber was kann ich jetzt tun…sagt einfach mal was dazu...?! Ich hatte ihm sogar eine Woche Frist gegeben da ich so was eigentlich nich wollte aber er legts ja drauf an…

Ich hab einfach nur noch die Nase voll!

Es handelt sich übrigens um 80€ was ja nicht gerade wenig ist!!!

Grüße Wern

Es wird später gesagt um welchen User es sich handelt.

Simson MXS95. :evil:

• Re: Was soll ich tun? Von einem User verarscht worden!!!

warum schickst du ihm auch die blöde nabe bevor du des geld hast?

Für Gutgläubigkeit bezahlt man heutzutage, in deinem Fall villt. sogar 80€

Kannst nur hoffen das er sich hier meldet im Thread aber sonst, war des Paket versichert also hast du nen nachweis das er es bekommen hat?
    Er wird wenns draufd ankommt bestimmt sagen er hats noch nicht gekriegt un deshalb überweist er nichts.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Fahr doch mal hin hast ja seine Adresse und stell ihn zur rede würd ich machn, und nimm jemand mit :evil:

[SIGPIC][/SIGPIC]

eben ich war zu gutgläubig. :hammer: das paket hab ich mit hermes verschickt und auch noch alles da. und selber hatte er noch gesagt das ers bekommen hat. hab ja alle nahrichtenverläufe aus dem icq noch gespeichert. aber er meldet sich eben nich.
    das mit dem hinfahren wird auch so passieren, weil meine schwest wohnt ca. 20-30 km von dem weg und ich bin demnächst mal bei ihr :) (wohnt 400 km weit weg) und da werd ich mal einen besuch machen.

es handelt sich übrigens um "DSCHULI" !!! hatte schonmal irgendjemand probleme mit ihm?

Zitat von Wern

eben ich war zu gutgläubig. :hammer: das paket hab ich mit hermes verschickt und auch noch alles da. und selber hatte er noch gesagt das ers bekommen hat. hab ja alle nahrichtenverläufe aus dem icq noch gespeichert. aber er meldet sich eben nich.
    das mit dem hinfahren wird auch so passieren, weil meine schwest wohnt ca. 20-30 km von dem weg und ich bin demnächst mal bei ihr :) (wohnt 400 km weit weg) und da werd ich mal einen besuch machen.

es handelt sich übrigens um "DSCHULI" !!! hatte schonmal irgendjemand probleme mit ihm?

puh... wollt die nabe damals schon kaufen... sah mir gleich so komisch aus ... nur leider beschissen für dich..

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

ziemlich ja... ich könnt hier im dreick spring so dumm wie ich war :wallknocking: ich will doch einfach mein geld wieder haben...

mal ehrlich jeder hat schonmal leergeld bezahlt jetzt halt du....

Mir kommts aber von seinem Profil her eigentlic hned so vor als wär der so irgendwie komisch is ja schon lang dabei und hat ordentlic hbeiträge(ich wies des hat nix zu bedeuten).
    Aber auch komisch das er sich hier noch nicht zu wort gemeldet hat.

Einfach hinfahrn mit jemand un die Sache so regeln, zur Not Möp kassieren ganz einfach :evil:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist echt dumm gelaufen die Sache.. sogar richtig dumm... kenne Dschuli auch nur ausm icq und hab auch schon öfters mit ihm Geschäfte gemacht... Bei mir lief immer alles glatt! Die Ware war auch so wie versprochen! Vllt ist nur irgend etwas dazwischen gekommen? Seine Nummer haste dir nich geben lassen? Wäre vllt mal ne Maßnahme fürs nächste mal... Wenn er sich wirklich nichmehr meldet dann bleibt dir ja nichts anderes übrig als Anzeige zu erstatten... oder halt wie du schon sagtest zu ihm hinzufahren! Hoffen wir mal das du dein Geld noch bekommst! :?

Hmm... er war heute online um 7 Uhr rum und verkauft sogar noch aktuell MZ Teile und nen Laptop übers Forum... vll. sollte ihn jemand mal davon abhalten... ;)

ps: Wennde da bist, forder dein Geld, wenn du es nicht bekommst dann setz ihm deine Eigennote ins Gesicht und kassier dir was du gerade bei ihm greifen kannst, Eigenjustiz ist immer noch das Beste.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

hi :)

also nummer wollt ich ja aben aber die wollte er mir nich geben. und das ich ihm falsche daten gegeben hab kann nicht sein da ich extra nochmal im nachrichtenverlauf nachgesehen habe. mich regt das nur auf das er mir im icq nichmal zurückschreibt. ich weiß zu 100% das er am pc, da er zur gleichen zeit im forum schreibt, aber zurückschreiben tut er nicht... ach is doch alles scheiße hier...

der wird sich schon zu Wort melden wenn er mal wieder online ist, villt. klärts sich ja wieder.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Re: Was soll ich tun? Von User "DSCHULI" verarscht worden!!!

Hei Leute,

tut mir leid. Ich habs total verpennt. Ich hab hier im Forum aber auch keine PN von Wern bekommen.
    ICQ bekomm ich schon lange keine Nachrichten mehr rein.

Geld ist unterwegs.

• Re: Was soll ich tun? Von User "DSCHULI" verarscht worden!!!

das hört sich doch gut an! komisch das du im icq keine nachrichten mehr bekommst. da muss was faul sein. wenn das dann alles nur ein missverständins gewesen sein sollte auch wenn ich schon lang auf das geld warte dann will ich mich entschuldigen!

ich hoffe das wir keien probleme mehr haben werden... werde hier nochmal posten wenn das geld da ist und alles tip top abgewickelt ist.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!