Hi Leute.
Und zwar was würdet ihr an meiner stelle tun?
Folgendes ist passiert…
Ich suchte eine sb-nabe und hier im Forum gab es einen freundlichen User der mir eine angeboten hat. Ich fragte ihn ob an der Nabe alles in Ordnung wäre und wenn ja würde ich diese nehmen. Er sagte „ja“ also das alles i.O. wäre und da hab ich diese genommen (er hatte mir auch Bilder geschickt und da sah diese auch normal aus und man konnte keine Mängel erkennen). Na ja, gesagt getan. Geld überwiesen und ne Woche später war das Päckchen nun endlich da und ich freute mich, dass ich endlich weitermachen konnte. Ich schaute mir die Nabe noch mal genau an und mir viel auf das die Gewinde ein wenig komisch aussahen, wie schon mal nachgeschnitten. So am nächsten tag war ich beim Kumpel und bei dem haben wir, bzw. wollten wir eine Scheibe drauf machen um zu sehen ob alles in Ordnung ist und siehe da, zwei schrauben passte und 3 nicht… naaaa toll hab ich mir gedacht. Gleich heim und demjenigen geschrieben. Na ja so lang rumgestritten bis er die Nabe zurückgenommen hat, weil’s ja nicht sein kann wenn man vorher sagt das diese in Ordnung wäre und dann sind die Gewinde pfusch.
Dann habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe ihm natürlich die Nabe zurückgeschickt und drauf gehofft das er dann das Geld zurücküberweißt, aber naja das war vor 2 Wochen.
Er meldet sich im icq nichmehr und geht nichmehr auf meine nachrichten ein und überweißt nicht…
Doofe Sache aber was kann ich jetzt tun…sagt einfach mal was dazu...?! Ich hatte ihm sogar eine Woche Frist gegeben da ich so was eigentlich nich wollte aber er legts ja drauf an…
Ich hab einfach nur noch die Nase voll!
Es handelt sich übrigens um 80€ was ja nicht gerade wenig ist!!!
Grüße Wern
Es wird später gesagt um welchen User es sich handelt.