Sagtma würde es funzen n 125er MZ pott an meine S51 zu baun und würde das mehr leistung bringen???
MZ Pott
-
-
meinst du mit pott auspuff???
Wenn ja, dann wird dir das überhauptnichts bringen, du verlierst nur an Leistung.
-
naja wenn du einen mz pott nimmst dann ist der ja für einen ganz anderen motor konzipiert ... eine simme hat keine 125ccm und demzufolge auch nicht so eine niedrige resodrehzahl ...
mfg webster -
genau und Kompresion hat der dann auch keine mehr
-
Sers! Alles klar danke leuz also würde ich besser kommen wenn ich mir nen orginal look sport pott 50 ccm von rtz hole?
-
du kannst uns ja erstmal erzählen, was für nen zyli du hast, dann können wir dir bei der auspuffsuche helfen.
-
okay also bei mir is noch soweit alles orginal also 50 ccm alle halt wie ausn werk
aber da ich mir jetzt n import auspuff(orginal nachbau) geholt habe und die Leistung im 4.ten Gang nun wirklich nimmer schön ist(also scheiße) dachte ich mir ob ich den gegenteiligen effekt mit so nen ori(look) sport auspuff bewirken könnt also das ich wieder ne bessere beschleunigung auch im 4.ten bekomm... -
oft besprochenes thema :
importpüff
- schlechtere leistung
- manchmal platzt der chrom ab
- hört sich kagge an
- zerfällt teilweise innerlichalso org püff ran !
-
original-> aoa
-
genau den org püff dann zum aoa1 machen !
-
also einfach n paar löcher in endstück machen und das bringt dann leistun? :shock:
-
Boah Junge erst informieren wovon wir hier überhaupt reden!!! Mach nen AOA1 (guck ma bei LT unter Abstimmanleitung) oder lässt dir ne origanoptikreso basteln. Das sin die beiden Möglichkeiten für dich!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!