• Re: Ktm gedrosselt

    finde die 200er ist eine gute zwischenlösung...ich bin diese allerdings noch nie gefahren.
    in meinen augen bietet die 200er:
    -gutes gleichgewicht in sachen spitzenleistung und kraft aus dem drehzahlkeller
    -geringes gewicht
    -bessere haltbarkeit als 125er

    doch am ende muss jeder für sich selbst entscheiden was man kauft.eine probefahrt hilft sicher auch weiter.

  • Re: Ktm gedrosselt

    genau das überlege ich auch...ich werde einfach mal versuchen beim händler beide modelle zu fahren und dann muss ich mich wohl oder übel entscheiden

    1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

  • Re: Ktm gedrosselt

    @ Rhintuner: Wenn du erst anfangen willst Cross zu fahren nimm die 125 ziger! Glaubs mir! Du wirst es bereuen dir ne 200er gekauft zu haben! Selbst die 125 ist zum anfangen schon derb heftig ( Meine Meinung! ). So wie ich das gehört hab sollen die Ersatzeile für die 200er ( zumindest was den Motor betrifft ) sau teuer sein... Aber letztentlich musst du selber wissen was du tust... ;)

  • Re: Ktm gedrosselt

    naja gut...ich bin heute noch einmal eine ältere husqvarna gefahren und denke eine 125er dürfte doch reichen...

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  • Re: Ktm gedrosselt

    Es kommt ja ganz darauf an ob die richtig im Gelände fährst oder nur dir so ein Mopped holst um flott von a nach b zu kommen und mehr straße fährst!?
    Also nur fürs Gelände reicht doch sicher der 125er aus, da wirst du genug zu tun haben.

    mfg smd

  • Re: Ktm gedrosselt

    fürn anfang reicht auf jeden Fall ne 125er aus. Höchstens die neue 144er KTM mehr aber nicht. Später, wenn de diech erstmal bischen eingefahren kannste immernoch einiges machen. Ne Auspuffanlage, Doma ist z.B. sehr gut) bringt nochmal einiges. Vor allem kommt der große Leistungsschlag schon in wesentlich niedrigeren Drehzahlen. Weiterhin ist ne V-Force Membran auch gut.

    How do you like your twostroke, angry or really angry?

  • Re: Ktm gedrosselt

    Die 144er gefällt mir auch sehr aber ich möchte auch nicht so sehr viel geld ausgeben...da ich mir eine sx holen werde möchte ich diese natürlich fast ausschließlich im gelände fahren

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