• Re: Bremsscheibe frage

Warum nicht?

Wenn du die Nabe eh umbauen willst. Ich denke mittels einem Abstands/Halteteil, wie in nem anderem thema beschrieben.
    Dann kannst du dein Teil doch auch direkt für diese Scheibe auslegen lassen.
    Nur der Brmessattel muss noch passend dazu sitzen und dann gutes Bremsen :)

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

aber ganz ehrlich... wenn man sowas exklusives möchte, dann muss man selbst aktiv werden. warum soll dir jemand bauen, was du möchtest. wenn du das willst, musst du damit rechnen, dass jemand dafür viel geld haben will.

dann würde sogar ich dir nen adapter für die originale trommel bauen. da ist handwerklich nicht viel nötig. eine drehbank, eine gute standbohrmachine und ein wenig rohmaterial reicht schon aus.

also ran an den speck. miete dich in eine selbsthilfewerkstatt ein, dann wird das schon was.
    gruß aus kiel

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Zitat von totoking

aber ganz ehrlich... wenn man sowas exklusives möchte, dann muss man selbst aktiv werden. warum soll dir jemand bauen, was du möchtest. wenn du das willst, musst du damit rechnen, dass jemand dafür viel geld haben will.

dann würde sogar ich dir nen adapter für die originale trommel bauen. da ist handwerklich nicht viel nötig. eine drehbank, eine gute standbohrmachine und ein wenig rohmaterial reicht schon aus.

also ran an den speck. miete dich in eine selbsthilfewerkstatt ein, dann wird das schon was.
    gruß aus kiel

Klingt ja alles schön und gut, aber hier in meiner gegend gibts so wie eine SelbsthilfeWerkstatt nicht und kenne auhc keinen der ne drehbank hat. Deswegen frag ich ja hier nach :wallknocking:

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!