s50,kein standgas nach kolben/zylinderwechsel

• Hey leute!

meine probleme begannen vor kurzen als es den ersten tag so kalt war.Die simme stoterte und nach 2 km zündkerze futsch.Ausgetauscht und siehe da lief wieder aber immernoch stoternd.
    Am abend wieder anwerfen... keine chance auch nicht anschieben.Hab sie dann nach hause geschoben.4km!!!
    Dann paar tage später wieder probiert und siehe da springt an aber aber stotert immernoch also zylinder und kolben gewechselt weil sowieso nur noch ein kolbenring vorhanden nach panne und ich dacht sie dichtet nicht richtig ab!
    Jetzt hab ich die ganze sache gewechselt aber sie bleibt einfach nicht an sie muss angeschoben werden und wenn ich so ein stück gefahren bin geht sie aus also sie geht immer aus wenn ich nicht fahren würde und am vergaser liegt es nicht alles schon eingestellt kontrolliert und bin mit meinem latein am ende hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG

Rico

• Re: s50,kein standgas nach kolben/zylinderwechsel

hallo,
    passt der zyöinder auch mit kolben überein?

und guck ma nach der standgas schraube, kann sein das die soweit drin ist und die nadel blokciert dann kanns mit kicken eig. nicht angehn bzw nur manchmal eben wenns stand.
    und beim schieben kommt se dann. also so wars bei mir auch mal
    ;)

ja das passt überein hat sehr gut ineinander gefunden :) ich hab das gefühl sie zieht irgendwo luft weil egal wie viel sprit ich ihr gebe also nadel ganz hoch oder luftgemischschraube die zündkerze is immer so ganz trocken als wäre
    sie viel zu heiß also kein rehbraun sondern so ne hellere farbe also glaube ich sie bekommt nicht genug sprit!
    an der schraube liegt es nicht! hab ich schon probiert hatte das schonmal gesehen

mmh na zu hell heisst zu mager
    mach ma gaer sauber und stell ma neu ein bzw nur an der gemisch schraube kann manschma wunder geben^^

hab alles schon probiert sobald ich die schraube weiter rausdrehe merke ich das sie noch schneller ausgeht aber die schraube is ne halbe umdrehung nur draußen also fast ganz drin! fetter gehts nicht mehr!

Schon mal nachgeschaut ob dein motor falschluft zieht? wird aber beim s50 motor ne größere sache den simmerring zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!