s 60 4 kanal fragen

• Hallo!

Bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem! Habe mir vor kurzen einen S60 4 Kanal Zylinder gekauft, dieser läuft aber nicht richtig vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen woran das liegen könnte habe mal ein paar Bilder von dem Zylinder dazu gefügt. Über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.

http://s10.directupload.net/file/d/1633 ... sa_jpg.htm

http://s10b.directupload.net/file/d/163 ... 5n_jpg.htm

http://s11b.directupload.net/file/d/163 ... lk_jpg.htm

• Re: s 60 4 kanal fragen

hey neuer :cheers:

passt den dein motorblock auch zu dem zylinder zwecks kanaltaschen?!

mfg

2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt, aber was geht uns das Elend anderer an?

hast du einen passenden Vergaser und Auspuff?

naja und die kanäle sind auch ganz schön ungleichmäßig.

nfg

2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt, aber was geht uns das Elend anderer an?

ja n paar daten? zündung,vergaser,auspuff,bedüsung???wodurch macht es sich bemerkbar,das er nicht richtig läuft?einfach nur wenig dunst,stottern,sonstige anomalien??
    hellseher sind wir auch nicht

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Also ich habe einen LT Reso verbaut 19mm BVf Vergaser und Vape Zündung. Luftfilter ist auch umgebaut. Das Moped springt auch ganz normal an aber es hat keine richtige Leistung schaffe keine 50 Kmh. Auf dem Zylinder steht FM 04 eingraviert und mein kumpel hat gesagt das der erbauer ein gewisser Frank Müller wäre kennt den zufällig jemand hier? @ Daysleeper ich habe keine kontaktdaten von dem das ich ihn mal kontaktieren könnte.

naja wenn es schon paar 1000km aufm buckel hat und dann vll noch in paar klemmer dann wär das ja auch kein wunder :)

Hallo,

die Bearbeitung des Zylinders läst sehr zu wünschen übrig! Dann ist es sehr fraglich was solche extreme Kanaltaschen an 60ccm bringen sollen zumindest mir einen 19er BVF als Vergaser!
    Daraus kann man schließen damit der Erbauer des Zylinders nicht ganz so mit Den Tuning bewandert war!

Mein Tipp kauf dir einen ordentlichen Zylinder, da hast du mehr Freude drann!

MFG OS

Also Frank Müller sagt mir nichts. Der Zylinder sieht gelinde gesagt nicht gerade professionell gearbeitet aus. Es wird also kein gewerblicher Tuner sein. Ist ja ein Wunder das der mit dieser Spühlung überhaupt läuft. mfg

ich habe den Zylinder erst seit 3 monaten und habe dafür 95 Euro bezahl mir wurde gesagt der soll gehen wie die hölle aber er läuft wie ein schlüpfer! Was soll ich jetzt tun?

Nicht alles sofort glauben was einen gesagt wird, gerade im Bereich Simsontuning gibt es viele leere Versprechungen!

Der Zylinder ist meiner Meinung nach Murks! --------> Ebay

MFG OS

habe ihn von einem bekannten gekauft aus meiner gegend! ich kann ja meinen kumpel nochmal fragen wie der hersteller nun genau heißt vieleicht ist er ja auch hier im forum!

und da hast du dich nicht vorher überzeugt,dass der auch wirklich so geht, wie der bekannte das behauptet? recht blauäugig will ich meinen...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

vor allem warum verkauft man so ein höllenteil wie es angeblich so gut geht...
    der sieht auf deutsch gesagt scheiße aus...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von xer2008

Also ich habe einen LT Reso verbaut 19mm BVf Vergaser und Vape Zündung. Luftfilter ist auch umgebaut. Das Moped springt auch ganz normal an aber es hat keine richtige Leistung schaffe keine 50 Kmh. Auf dem Zylinder steht FM 04 eingraviert und mein kumpel hat gesagt das der erbauer ein gewisser Frank Müller wäre kennt den zufällig jemand hier? @ Daysleeper ich habe keine kontaktdaten von dem das ich ihn mal kontaktieren könnte.

Hallo heiße Frank Möller, glaub das mir hier schon wieder was angehängt werden soll, doch um mal vorweg klar zu stellen, der Zylinder ist definitiv nicht von mir, somal ich nicht mit dem Kürzel FM arbeite, sondern ML-T bzw. die älteren Zylinder mit LMT. Schriftzug wird bei uns auch eingefräst, ähnlich wie bei Andreas Lang. Mit der Herkunft wirft hier jemand was durcheinander. So sehen bei uns nicht mal Testzylinder aus, die 10 min Arbeit entstehen :D
    Wie gesagt die Kanaltaschen zieht bei uns auch keiner da hin wo die sind...
    Nur bevor hier wieder irgendwelche Gerüchte entstehen über uns, klär ich das gleich, weil das Ding sieht echt finster aus...
    Mein Rat werf, das Ding weg und kauf dir was ordentliches
    MfG
    Frank

Simson forever

Nach so großem eingenlob, wo sind den eure Zylinder zu finden?

Zu dem Zylinder sag ich jetzt mal nichts( nein dieser ist auch nicht von mir :crazy: )

Zitat von Noz-Racing

Nach so großem eingenlob, wo sind den eure Zylinder zu finden?

Auf der Straße :p wo sonst...
    Wir haben keine Massen an Zylinder gebaut, sondern ist ein überschaubarer Rahmen geblieben (bis jetzt), sondern haben uns Hauptsächlich mit Komplettaufbauten beschäftigt, die logischer Weise nicht mit wenigen Stunden abgetan waren, dazwischen gabs hin und wieder mal ein paar Motoren und Zylinder für den Bekanntenkreis und auf Anfrage.
    Massenproduktion ist nicht wirklich unsers und arbeiten daher seit Jahren an verschiedenen Motor (in der Regel alles um Quadrathub)-> allein schon wegen Kopierbarkeit und anderen Faktoren. Was nun schlussendlich in unser Sortiment kommt sehen wir dann noch, sind auf jeden Fall Interessante dabei. Dabei soll jeder auf seine Kosten kommen, also humane Motoren und auch welche für total Abgedrehte... :D
    Beim Bau der Homepage wird das dann alles noch entschieden.
    60er und 70er wirds jedenfalls nur auf Anfrage geben, da können sich andere mit beschäftigen, gibt doch bei ebay ausreichend Leute...
    MfG
    Frank

Simson forever

Also habe meinen Bekannten heute nochmal gefragt, der hat gesagt das er diesen Zylinder vor cirka 2,5 Jahren von einem gewissen Metra 2004 ( Ebayname) erstanden hat. Von einigen Forum USERN habe ich erfahren das sein richtiger Name nicht Frank Müller sondern Frank Möller ist und er kommt aus 36433 Moorgrund. Desweiteren heißt er jetzt ML- Tuningteam. Ich würde dies alles nicht schreiben (vorallem den Namen bekannt geben) wenn ich es nicht 100 prozent wüsste und ich diese Angaben nicht mehrmals bestädigt bekommen hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!