Re: so langsam platz ich hier...
Na, mein lieber KarlHeinz, gewissermaßen hast du ja Recht, mit deiner Behauptung, dass Wiesel sich an seine Sache hält. Doch andererseits finde ich es keineswegs übertrieben, dicht zu machen. Es ist doch einfach nur geschmacklos und pervers, derartige Fotos hier zu posten. Und bei Gott, glaubt ihr denn, dass es da mit einer Abmahnung getan ist? Ich will ja nicht damit anfangen, dass hier noch verdammt viele Minderjährige sind, denn die meisten von denen werden sowas sicher schonmal gesehen haben...
Ändert aber nichts daran, dass es hier nicht hingehört. Ihr wisst, wie getratscht wird, morgen sind wir in der Bild --> "Perverse Simsonfahrer schrauben nicht nur an ihren Maschinen..."
Knechti hat schon alles richtig gemacht. Nur die Bilder sollten noch raus, auf jeden Fall.
Alles Weitere zu kommentieren, erspare ich mir jetzt. Denn wer im Schlachthaus sitzt, sollte ja nicht mit Schweinen werfen...oder so.
Aber ich finde es negativ bemerkenswert, wie sich im Laufe der Zeit so alles ändert, wie beinahe jeder gegen jeden schießt und auch jeder "Recht" hat. Liegt nicht an mir, daran etwas zu ändern, wie sollte ich auch. Wollte nur mal erwähnen, dass wir doch hier eine Schraubergemeinde sind, in der sich sicher viele untereinander kennen. Wann kommt der Tag, an dem ein Freund den anderen verrät?
Hochachtungsvoll,
KP