• Hi,
    So nun ist es soweit ein neuer Vergaser muss her.Nun wolle ich fragen.(Es sollte ein 19-20 mm Vergaser sein.)

1.Welche Firma stellt die besten vergaser her?
    2.Wo bekomme ich nen Vergaser her(Internet)?

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• joa würde dir nen amal empfehlen weil da bekommt man eigentlich immer gut ersatzteile, düsen ect. für !
    ja kaufen ? da wo er am billigsten ist weil quali bleibt ja gleich is ja kein selbstbau !

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• HI welche hd ist da drin und wie viel willste haben ????

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• wo bekomme ich den ein dellorto vergaser hab ich noch nie irgentwo gesehen kenne nur (Bvf,Amal,Mikuni oder wie das heisst)

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• Ich würde den 20er Mikuni von SM nehmen! Den finde ich vom Preisleistungsverhältniss am besten! Dellortofinde ich zu teuer! MFG Knieblechmann

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

• Tip: BVF 16N1 Vergaser ausdrehen lassen von LT. ist preigünstig und optisch nicht auffällig

wenn neu, dann doch nen Amal. Aber nicht von RZT, denn bei LT kostet der selbe mit Simsonflansch (gibts im Tunershop) ca. 10 bis 15€ weniger!

beim Mikuni weis ich nicht, ob der vom Flansch her ohne weiteres passt, denn der 24er passt ja nicht ohne umbauen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!