silverster Und knaller???

• Hi leute

wollte dieses wochenende mal mit ein paar kumpel nach tschechien fahren um ein paar gut knaller zu kaufen die in deutschland machen mir zuviel dreck :D :D :D
    nun meine frage kann man da schon hinfahren oder wann ist es günstig hab keinen plan ab wann die knaller dort erhältlich sind !!!

ja ich weiß das die knaller nicht GS geprüft sind usw ... bevor wieder solche kommentare kommen und ja ich weiß das es gefährlich sein kann .
    :heuldoch:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

• Re: silverster Und knaller???

Zitat von losflixos

kauf dir da lieber ne nutte!mit der kannste mehr als einmal knallen

Herrlisch :D

Böller... aus dem Alter bin ich raus, weiß garnicht wann ich zuletzt darauf gefeiert habe ne Schnur anzuzünden.

Was mir Spaß macht ab und an ist mit der Schreckschusswaffe, das ist wenigstens was für große Spielkinder :rolleyes:

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

also in polen gibts übers ganze jahr knallzeug, die polnischen böller sind garnetmal so verkehrt :rockz:

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Zitat von leisinger

also in polen gibts übers ganze jahr knallzeug, die polnischen böller sind garnetmal so verkehrt :rockz:

Bis auf den möglichen Verlust von Gliedmaßen. Ja stimmt.
    Man kann ja dann seine Simme auf Einhandbetrieb um bauen. Dann hat man wieder mal ein Grund zu basteln. Nicht wahr.
    Gruß

Würd mich aber auchma Interesierren, wo es sone Teile gibt..

Glaub bei Myvideo o. Youtube, warn Videos, Mit Böller 6? oder so...

Wahnsinn, Isne Schubkarre gleima 4m Hochgeflogen... :strange:

grüße

hi

die cobra 5 er sind geil die haben 35gramm sprengladung^^ aber die cobra 6 ist noch häftiger mit 46gramm sprengladung^^

aber leider braucht man dafür eine lizens um die kaufen zu können bzw auch zu zünden
    und die sind in deutschland verboten

aber cobra 1 kann man sich offiziel in österreich kaufen^^ haben immer hin noch zwischen 12-20gramm sprenngladung^^

hi ihr meint also in polen kann man da jetzt schon hinfahren ???
    Ist das auch so in tschechien das es dort das ganze jahr über das zeug gibt .
    Nennt mal ein paar gut grenzübergänge wo sichs lohnt hinzufahren!!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Zitat von chechen

Da muss das Glied aber sehr klein sein ;)
    In Polen gehts doch auch, aber der Deutsche verliert seine Gliedmaßen.
    Ist wie TÜV hier im Vergleich zu anderen Ländern.

Ich könnte dir ja jetzt ein paar Bilder von einen Ammi posten der sich mitn einem Böller gekilled hat. In Mund gesteckt und angezündet.... und er sah nichts so aus als könnte das nur kleine Glieder wegsprengen. Ehr im Gegenteil es gibt Böller da kannst du froh sein wenn es nur deine Hand und nicht gleich den ganzen Arm wegfetzt. (giant maroon)

Sämtlich Böller die Blitzknallsatz(BKS) enthalten sind in Deutschland verboten, darunter zählen die wohl am meisten bekannten aber dennoch einer der ehr schwächeren Böller die La Bomba
    In Deutschland ist nur Schwarzpulver erlaubt und das in geringen Mengen und wer nicht Taub und Blind ist merkt das die zulässige Menge immer weiter nach untengesetzt wird. Mittlerweile kann man China Böller kaum noch als Böller bezeichnen.

Ich weiß ja nicht wem ein Superböller gegen den Tausch seiner Hand wert ist, mir aufjedenfall nicht. Aber ansonsten kauft dir nur Polenbölle.

PS: Mein Vater hatte mal zu Silvester ein Reibkopfböller mit BAM siegel also für Deutschland zugelassen, der ist sofort nachdem der sich an der Reibfläche enzündet hat hoch gegangen, wenn das ein Polenböller gewesen wäre, dann Hand adee.Also erzähl mir nicht das wenn man vorsichtig damit umgeht nichts passieren kann. Es gibt Faktoren die man nicht beeinflussen kann...

Klar ist es gefährlich, aber hey, Leben kann tödlich sein. Lieber einmal
    so ein richtiger Böller, als 20 Harzer denk ich mir.
    Muss halt jeder mit sich selbst ausmachen, empfehlen tue ich das keinem.
    Hier einen auf Prüderie zu schieben... oh nee. Wer sich die Birne zukippt und
    den Cobra unbedingt in der Hand behalten möchte... who cares. Demnächst
    werden noch Motorräder über 100 PS verboten :rolleyes:

Ja aber anscheind hast du es nicht verinnerlicht. Schade das manche Menschen erst dann etwas zu schätzen Wissen, wenn sie es nicht mehr haben. Alles wird als selbstverständlich hingenommen auch die Gesundheit.

Ich will wirklich kein Moralapostel, aber stell dir einfach nur mal Bsp.weiße dein Leben mit nur einer Hand vor und dann stell dir nochmal die Frage ob es das Wert ist.

Ich weiß das jeder immer denkt das einem selbst nie etwas passieren würde, zumindest so etwas nicht... bis es dann mal passiert.

Edit @ chechen : Ja sicherlich, es kann auch sein das du ausm Haus gehst und vom Bus überfahren wirst, aber deswegen rennst du doch auch nicht ohne zuschauen über die Straße. Ich finde solche Argument wirklich nicht sehr sinnvoll,auch wenn ich ehrlich gesagt früher auch mal so gedacht habe..

Sicherlich muss das jeder mit sich selbst aus machen, nur manchmal muss man auch mal dran errinnert werden um zur vernupft zukommen. Ich weiß das, dass jetzt sicherlich niemand davon abhalten wird Böller zukaufen, aber wenigstens sollte man mal richtig drüber nachdenken... Zu dem Argument in Polen geht es doch auch... dir ist sicherlich schon aufgefallen das der Krankenwagen selbst in Deutschland zu Silvester laufend zuhören ist. Da werden die wohl kaum in Medien von irgendwelche unfällen aus Polen berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!