5 Liter Ausdehnungsgefähs am Luftfilterkasten

• Re: 5 Liter Ausdehnungsgefähs am Luftfilterkasten

diese sorgen hatte mein opa sein golf 4 nach 6 jahren noch nicht einzigst eine defekte spannrolle hatte er, was einen austauschmotor auf kulanz bedeutede.

und wenn du deine mopeds so schlecht wartest das sie nur mit 10 km/h nen berg hchkommen oder nur 55 auf der geraden schaffen ... selber schuld.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

[/quote]
    diese sorgen hatte mein opa sein golf 4 nach 6 jahren noch nicht einzigst eine defekte spannrolle hatte er, was nur einen austauschmotor auf kulanz bedeutede.
    [/quote]

ja schon recht,.... womit wier wieder bei ersatzteilliste sind, wer hat sonst die Kulanz?
    Haha :D Das Nur kostet den Normalsterblichen, ja nur ca. 2500 euronen....

Ich brauch keinen Hanf, das Geschmarre hier ist 1000 mal geiler!
    Sprach der Häupling der Jamaikaner und ging in Rauch auf...

Zitat von Muehli_87

Am coolsten fand ich das Video wo du die Funktion deiner "Membran" durch hineinblasen vorführst. Da musste ich an meinen Musikunterricht in der Grundschule denken. Da haben wir uns mal so Tröten gebastelt die deiner ganz ähnlich sahen und ähnliche Töne haben sie auch von sich gegeben. :sorry: Will natürlich nicht deine innovativen Ideen schlecht machen!

Also, weiterhin viel Kreativität! ;)

Hee da hasste nicht mal so unrecht, wie ich die Simson das erste mal damit angelassen habe, hat das Teil Töne von sich gegeben wie ein Volltrunkener Saxofonist :D

Aber denk mal drüber nach, warum es Rennflöte heißt...

die kulanz hätte jeder der seine wartungen in einer vertragswerkstatt durchführen lässt. der golf hatte auch erst 70tkm runter. noch ein vorteil für die kulanz.

schlechtreden ist doch immer wieder leicht.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von kettwiesel

Da war auch alles geklebt, VW hat anscheinend die Stromrechnung nicht bezahlt, weil die alles Blech nur noch zusammen Pichen.

Hi fränkischer Kollege :D

Wollt eigentlich nur kurz anmerken, dass das Kleben in der Industrie kein Merkmal schlechter Qualität sein muss. Heutzutage wird sehr viel geklebt, selbst Tragflächenteile von Flugzeugen :strange: Wenn vernünftig ausgeführt, auch viel langlebiger wie Schraub- oder Schweißverbindungen; gerade an mechanisch belasteten Teilen!

Gruß aus Nernberch

PS: Bin auch kein Golf IV Freund ;)

Nukular!....Das Wort heißt nukular!

bist du noch ganz fit in deiner rübe? so einen schwachsinn zu schreiben...klar gibt es bessere autos und hier und da könnte die qualität besser sein aber solcher stuss...meine karre hat jetzt 80000 runter und an keiner einzigen stelle rost und auch sonst keine größeren verschleißstellen.
    du schreibst jeden tag hier irgendwelchen müll...hast du nix anderes zu tun? wenns wenigstens einmal was sinnvolles wäre...aber nein nur müll der entweder nicht funktioniert oder total schwachsinnig ist...und wenn dein moped nur 55 läuft im stand und 10 berg hoch dann ist irgendwas faul das kannste deine wahnwitzigen tuningmaßnahmen stecken lassen...wartung und instandhaltung heist das zauberwort

Zitat von Simmeteufel

bist du noch ganz fit in deiner rübe? so einen schwachsinn zu schreiben...klar gibt es bessere autos und hier und da könnte die qualität besser sein aber solcher stuss...meine karre hat jetzt 80000 runter und an keiner einzigen stelle rost und auch sonst keine größeren verschleißstellen.
    du schreibst jeden tag hier irgendwelchen müll...hast du nix anderes zu tun? wenns wenigstens einmal was sinnvolles wäre...aber nein nur müll der entweder nicht funktioniert oder total schwachsinnig ist...und wenn dein moped nur 55 läuft im stand und 10 berg hoch dann ist irgendwas faul das kannste deine wahnwitzigen tuningmaßnahmen stecken lassen...wartung und instandhaltung heist das zauberwort

meck meck meck.... :motz: :heuldoch: wer austeilt, muss auch einstecken können.

Naja wenn ich mir die Links anschaue die der Vorredner gepostet hat würde ich mir durchaus überlegen einen Golf 4 anzuschaffen, ist schon klar das jeder alle 10 über sein auto hält aber so viele enttäschte kunden können kaum irren...
    BMW forever (oder sagen wir bis E36 neuer lieber auch nicht :)))

mfg

Blub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!