Re: Freiwillige Selbstverpflichtung für Tuner
Zitat von Kalle2007@ Simsonfreak: Andere Frage: Was erwartest du von einem Motor, bzw. wie soll er am Ende sein?
Das sollte doch auf den jeweiligen Homepages stehen. Das ist übrigens ein weiterer, für mich total unverständlicher Punkt.
Wie kann es sein das Zylinder-Kits angeboten werden, aber diese erst noch erstellt werden müssen?
Ich denke das man die gängigsten Zylinder-Kombinationen auf "Halde" haben sollte.
Das denke ich auch. Das Problem ist aber, dass oft mehr Zylinderbestellungen rein kommen als abgearbeitet werden können. Die Zylinder werden per Hand aus einem Serienzylinder gefräst. Das dauert seine Zeit und erfordert Übung. Deshalb kann man da auch leider niemanden von Heute auf Morgen hinstellen - es soll ja am Ende auch noch funktionieren
Jo das ist zumindest im Fall von Langtuning das Problem. Die Arbeitsplanung funktioniert bei moderatem Ansturm mittlerweile recht gut, aber wenn dann im Frühjahr wieder auf einen Schlag alle Leute kommen kanns mal dauern.
Kalle: Wo hast du denn bestellt? (Musst nicht hier im Thread antworten, wenn du nicht magst.) Ich mein 6 Monate ist nen echt dickes Ei! Ich hatte schon nen schlechtes Gefühl, als ich im Sommer 3 Monate ansagen musste...