Wer spielts - wo? - wie erfolgreich?
wieso, wielange, weshalb, warum? =)
MfG
Wer spielts - wo? - wie erfolgreich?
wieso, wielange, weshalb, warum? =)
MfG
Re: World of Warcraft
Wenn wir einma bei online Games sind...
Spielt jemand Battlefield1942? vllt sogar mit der Forgotten Hope Erweiterung?
Wenn ja bitte melden^^ Können nen Server für Battlefield und Teamspeak bieten
ich zock nur battlefield vietnam ![]()
wer spielt denn noch bf 1942 ?^^
wow spiel ich nich, nur abunzu ma bissl css
Ich zock CoD4 und manchma CoD5 aber des is nich ma ma halb so geil wie CoD4 ![]()
![]()
Hör mir auf mit WoW... ich muss mir diesen Mist schon den ganzen Tag auf Arbeit anhören, jetzt muss ich das auch noch hier im Forum lesen, schrecklich.
"Mein Mage ist jetzt in ner neuen Gilde, habs jetzt auch dank ausreichend Mana auf Level 80 geschafft und kann am Donnerstag 19 Uhr wieder raiden." OMG. ![]()
na sag ich doch, das spielt keiner mehr^^, beim css sinds etwas mehr^^, ca 3000server^^. Aber ich hab früher auch immer gern bf1942 gezockt, allerding per lan mitn kumpel^^
Edit: 3000 is bei weiten zuwenig, er war noch nicht fertig mit serverlisze laden, es sind doch sogar 9300^^
moinsen
zocke gerne cod4 online ....cod5 hab ich mir gerade gehohlt und würds auch gern ma online anspielen............
BF1942 is godlike dadrüber lass ich mir nichts kommen ......^^ könnt ich heut auch sofort wieder zoggen ....... wenn ichs mal von einem "kumpel" wieder bekommen würde was ich net glaub ![]()
ndmss WiZi ![]()
Joa, ich zock auch ganz gern Bf 1942. Ansonsten aber auchnoch Americas Army (seit dem crash meiner Festplatte hab ich es leider nichtmehr) und TMNF ![]()
mfG.: vogelfrei
FREAK`S ![]()
Cod4 geht scharf.. gibbet auch bald auf meiner Pladde ![]()
jo cod4 bekomsch auch nächste woche vom kumpel. meine leuz machen regemäßig ne lan party und bei der nächsten will ich ah mal bissl mitmischen xD
Zitat von WiZimoinsen
zocke gerne cod4 online ....cod5 hab ich mir gerade gehohlt und würds auch gern ma online anspielen............
BF1942 is godlike dadrüber lass ich mir nichts kommen ......^^ könnt ich heut auch sofort wieder zoggen ....... wenn ichs mal von einem "kumpel" wieder bekommen würde was ich net glaub
ndmss WiZi
wenn de ma bock hast ne runde cod4 zu zocken
mein xFire: Kampfgeschwader007
bin aber die nächste woche im alpinenskilager^^
also erst nächsten sonntag!^^
Zocke Cod 2 Online, noch vorm halben Jahr richtig aktiv gewesen, nu nich mehr so...
Guild Wars spiel ich hin und wider, wird aba langweilig nach der Zeit ![]()
ma ne kleine frage............ hab cod 4 original nur hat sich da anscheinend nen dummer kratzer auf die disk geschlichen....... und bei der installation meckert er das da ne datei nich kopiert werden kann........... lange rede kurzer sinn.......... krieg ich die cd mit som polierset für cd`s wieder flott oder is das game verloren ![]()
ndmss WiZi ![]()
Hm, gibt doch auch sone angeblichen Wunderpasten, diede Kratzer verschwinden lassen, aber ob das hilft ![]()
Âlso ich hatte auch mal nen Spiel zerkratzt mit ganzen tiefen Rillen! Habs zur Videothek gebracht, schleifen lassen und dann gings wieder einwandfrei. Davor startete es nichmal mehr.
MfG
cool das werd ich mal versuchen vll können die mir ja weiterhelfen ....danke für den tip :p
ndmss WiZi ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!