wie viel watt hat eine normale e züngung und wie bekomme ich die watt zahl runter
züngung
-
-
-
Re: züngung
schreibfehler =alles
was ist denn genau dein problem?
die leistung ist je nach typ unterschiedlich und reicht von 35w bis 42w bei der lichtspule, 21w bei der ladespule -
ja ich habe ne simme die ist nur so das sie leuft spricht grund platte diese braune box kp wie die heist und dann halt zünd spule ja und jetzt wir es immer so schnell dunkel und ein bling flug mit 80 ist immer so heikel und dann habe ich da halt eine lampe rangebaut 12v 10 wat ja ich richtig stoff gemacht dann ist sie durch gebrand ja und ich will halt das sie heile bleibt und wie bekomme ich das hin ?
-
Also an Lichtleistung liefert die E-Zündung 35 Watt.
Deshlab kommt da auch eine 35 Watt Birne dran, die hält dann normal auch. -
ja die 10 watt net aber ich muss das ihrgendwie hin die pringt nehmlich ganzschön licht und siet gut aus deswegen muss ich das hin bekommen
-
Ob die gut aussieht ist bei sowasnicht die entscheidende Frage.
Es sollte darum gehen, für welche Leuchtmittel dein Scheinwerfer gedacht ist, wenn das nicht passt kannst du nämlich zur Gefahr für dich und alle anderen Verkehrsteilnehmer werden.Deshalb bitte eine 35W Birne der Spezifikation deines Scheinwerfers verwenden.
-
geil verkersteilnehmer die drei trecker und fünf fußgänger inner feld markt (rennstrecke) die gehen frühgenung an die seite bis jetzt zumindest
-
Hast du schwierigkeiten mit der Rechtschreibung? oder eventuell sogar LRS oder so...denn dann sag ich nicht, dass man von deinen "Sätzen" Augenkrebs bekommt...
und zu deiner Frage wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen was du für einen Scheinwerfer hast und wo das Problem liegt einfach eine andere Birne reinzuschrauben?!
-
Das ist auch ein guter Ansatz.
Was war denn da original mal drin?
Denn an einer Lichtanlage für Bilux wird dir jede Halogenbirne schnell das Zeitlich segnen. -
-
man es reicht aber wo ich fahre
ne ich will nur nicht diese dumme eisen lampe drann bauen
-
Eisenlampe?
Was soll das denn sein? -
Er meint denn die Tittenlampe vom S50.
Der Scheinwerfer is trotzdem besser als eine 10W Birne.
Auf'm Acker brauch man ey nicht viel Licht. -
Wenn die nicht dran soll?
Was ist denn jetzt für eine Lampe dran? Ausser dass sie 10W weiss man ja davon nix. Und was für eine Zündungen soll das ganze mit Strom versorgen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!