Liebe User,
heute vor genau 1 Jahr ist das neue Forum unter online gegangen, um genau zu sein: am 22.12.2003, um 22:22:53 Uhr. Hat uns ein bißschen Kraft und Mühe gekostet aber graue Haare und Augenringe beschert.
Thalion, ich und auch das ganze MOD-Team bedanken uns bei euch für die Hilfe von User für User.
Wir haben im Moment ca. 670 User und wir wachsen täglich weiter, dies haben wir auch nur geschafft da viele das Forum verlinkt haben. Danke für eure Unterstützung.
So das soll es gewesen sein vorab wünsche ich allen Forum User ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
1 Jähriges Jubiläum
-
-
joa ich freu mich auch hier sein zu dürfen! :mrgreen:
ebenfalls frohes fest und guten rutsch!
-
-
Herzlichen Glückwunsch
[Blockierte Grafik: http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/party/birthday.gif]
-
Sehr fein sehr schön!
Aber wie lange gibts das Form denn überhaupt schon? War das ncih Okt. 02?
-
Schönes forum schade dass ich es erst vor nem Monat bemerkt hab
Habs aber glei auf meien page verlinkt
-
jo das Grundforum hat jetzt irgendwie schon lange Jahre auf dem Buckel. Hab ich mir heute früh beim Aufstehen so gedacht wie lang das jetzt schon existiert... find ich gut, dass wir es so lang durchgehalten haben und es irgendwie trotz tiefs immer wieder besser gewurden ist.
-
:mrgreen:
Auf ein weiteres langes Jahr!
-
:mrgreen:
1Jahr ist das schon wieder her... nee nee, wie die Zeit vergeht :wink:Na dann, auf noch viele weitere, erfolgreiche Jahre
-
joa auf ein weiters
wie lange gabs eigentlich das forum schon vor dem forum hier?
-
Oktober 2002 is das 1. Forever Forum entstanden glaube ich. Und ich war der 1. damals der es geschafft hatte ohne Mod zu sein in den Modberreich einzudringen
*Gg*
-
na dann happy purtzeltag!!! schon wieder nen jahr um, man wie die zeit vergeht. Hoffe das es das forum noch ne ganzeeeeeeeeeeeeee zeit lang gibt
Is einfach spitze hier obwohl es auch öfters mal streit usw. gibt.
Hmm so und wer gibt jetzt nen kasten aus?
mfg
-
wie die zeit vergeht
auf ein weiteres jahr
und macht mir keine schande :mrgreen:
-
wünsch auch allen nen schöne neues jahr aber ohne rutsch :wink:
-
mensch 1 jahr schon
, na dann happy birthday und auf mindstens noch 10 weitere jahre :mrgreen:
-
wa stchon wieder nen jahr rum?
you are kidding meg?
eigentlich wars ja nen schönes jah rmit höhen und tiefs aber die hat man ja auch im realen leben oder etwa nicht?
udn irgendwie wecheln auch die user zwischen den jahreszeiten
im winter die spamer
frühjahr gehen die so langsam die schwarzfahrer kommen
udn dann so im Mai juni sidn fast nur noch die stammuser da :mrgreen:
noch nie aufgefallen?
naja eigentlich ist es hier immer ganz lustig und bisher konnte ich mich noch nie von euch trennen irgendwie sidn mir hier so einige ans herz gewachsenachso noch mal nen dickes lob udn danke an Thailon der es immer wieder aufs neue geschafft hat hier erneuerungen ein zu führen
udn auch an den anderen admin von dem ich mir übrigens in der langen zeit imme rnoch nicht den namen gemerkt habe :mrgreen: -
Mash ich hab mich mal unter deinem Namen eingeloggt gehabt für 15sekunden
HEHEHE
Ich sach nur neue passwortvergabe. Die Passwörter waren aber auch ni grad so doll gewählt hehe.....
Ja und natürlich alles Gute dem Forum und auf dass es weitere Jahre bestehen und die Qualität bestehen bleibt -
-
-
Nö ... Ich glaub du hattest mir sogar die "INFO" gegebn
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!