eigentlich nur ne Idee...
hab meine Schwalbe neu aufgebaut, sieht eigentlich ganz geil aus mit viel extras und so
aber irgendwie fehlt die krasse Veränderung...
Normale Schwalben gibt es wie Sand am Meer, die Kunst ist es, etwas aus dem Kult zu machen
Ich denke unter den Namen Streetfighter an vorne runter und hinten hoch...
und hinten vlt das blech wegschneiden (wie es bei einer crossschwalbe vlt auch ist)
was haltet ihr davon?
Schwalbe auf Streetfighter
-
-
Re: Schwalbe auf Streetfighter
tu es bitte nicht, das ist dann keine schwalbe mehr
eine schwalbe baut man entweder richtig um oder gar nicht,
entweder ein moped "oldschool" (dafür aber eventuell wie so nett genannt, der wolf im schaafspelz -> big bores etc)
oder du baust die schwalbe extrem um, dafür flext du aber bitte nichts weg.. wenn dann schön cleanen, spezial lackierungen, H4 Licht usw usw... aber an der karosserie an sich würde ich persönlich nieeeemals was wegflexen oder so -
lackiert ist sie... ich weiß wirklich nicht, was ich daran noch verändern soll
vlt ne andere maske... kp
aber die streetfighteridee ist eigentlich nicht schlecht...
naja ich werd das nicht grob mit auge einfach mal so abflexen... ich denk einfach das würd richtig geil kommen -
was hast du fuer ein motor?
wofuer nutzt du die schwalbe?
warum nicht einfach stino lassen..zumindest, so das man sieht das zeit und geld investiert wurde, aber kein vermoegen drinne steckt.. -
naja... schwalbenfan halt...
so einfach tunen hat doch jeder...
naja ich fahr damit auf straße halt... -
wie würdest du dich fühlen wenn dein Arzt dir ein Stück vom Rücken rausmacht nur weil er denkt es sieht cool aus, lass es bitte is nur schade drumm später ärgerste dich nur drüber.
-
hier sind n paar bilder...
-
TIEFERLEGEN!!
-
ebenfalls der meinung tiefer und (wenn noch nicht vorhanden) hydraulikstoßdämpfer
-
Ich worde auch sagen Tieger.
Dann neue Edelstahltfelgen und ein schönes Rücklicht. z.B. von der /1
Weißen Griffe weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!