Tankanzeige für 1 Euro für die Simson und andere Mopeds

• Re: Tankanzeige für 1 Euro für die Simson und andere Mopeds

Zitat von kettwiesel

Das mag schon sein, das das nicht eine Neuerfindung ist, die Physik gabs schon immer, blos komm erst mal drauf für ein par Cent sowas zu machen :)

das wollte ich damit sagen, diese idee haben schon etliche leute (z.b. aus mofapower.de) vor dir am Moped umgesetzt.

Zitat von Karsten

das wollte ich damit sagen, diese idee haben schon etliche leute (z.b. aus mofapower.de) vor dir am Moped umgesetzt.

aha? ja bin ich der Mofa und Internet Gott, bin ich allwissend? Wächst mir Gras aus der Tasche? anscheinend...?

Knie nieder vor deinen Herren und Schöpfer, damit ich dir Gnade walten lasse.
    Denn der Herr sprach sie wissen nicht was Sie tun, drum trafen sie sich in diesen Forum wieder AMEN :strange: :crazy: :sorry:

Ich brauch keinen Hanf, das Geschmarre hier ist 1000 mal geiler!
    Sprach der Häupling der Jamaikaner und ging in Rauch auf...

Hey, lass dich doch nicht ärgern! :cheers:

Ich finds richtig cool, dass sich Leute nicht nur Gedanken machen, sondern das auch an andere weitergeben! Es gibt hier echte Cracks, die hervorragende Ideen, Basteleien und Kniffe herausgefunden haben, die aber egoistisch für sich behalten und sich dann zu allem Überfluss auch noch ganz toll mit ihrem geheimen Mehrwissen fühlen. DAS finde ich übel.

Komm, wenn du einen Thread lesen würdest, in dem einer ganz aufgeregt etwas verkündet, was für dich ein alter Hut ist, dann würdest du der Steilvorlage auch nicht widerstehen können. Ist doch nicht persönlich gemeint! Nimms mit Humor :)

sorr nix für ungut, aber so ein "mehrwissen" anzueignen kostet viel energie und teilweise auch geld, mann muss das ja nich immer herausposaunen, aber wennn man gefragt wird gibt man in der regel auch auskunft.

genau soeine tankanzeige findest du am simson duo......funktioniert ......aber ich denke auch nur weil der tank ne kastenform hat....... bei soeinem s51 tank dürfte das mehr als ungenau sein........ ich prefer dann doch lieber scraps mechanismus^^

ndmss WiZi :strange:

PS: wenn ich so überlege fällt mir noch ne gute idee ein ... :) würde sogar schöner aussehen^^

Oh Stalins Elvis ist gekommen, haha iss ja genial das Bild !

Ich brauch keinen Hanf, das Geschmarre hier ist 1000 mal geiler!
    Sprach der Häupling der Jamaikaner und ging in Rauch auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!